Juergens-Workshops.de Forum
Ein paar Sachen von mir - Druckversion

+- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de)
+-- Forum: Digitale Fotografie (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=64)
+--- Forum: Digi-World (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=88)
+--- Thema: Ein paar Sachen von mir (/showthread.php?tid=20337)

Seiten: 1 2


Ein paar Sachen von mir - Steffi - 09.07.2006

Hier mal ein paar Fotos/Arbeiten von mir:

Eine Collage von meinem Liebling MrGreen :

[Bild: experimentierbanner7hf.jpg]

Ein Banner:

[Bild: neuerbanner9ek.jpg]

Ein Banner für meine Mailfreundin:

[Bild: yanawiesieleibtundlebt6tc.jpg]

Ein Banner von Amigo und mir Wink

[Bild: banneramigoundich0lu.jpg]

Und hier nun ein paar Fotos:

[Bild: img10258bw.jpg]

[Bild: img11629zn.jpg]

[Bild: img11987pr.jpg]

[Bild: img18390da.jpg]


Ein paar Sachen von mir - Ebba - 09.07.2006

Das macht richtig Spaß, sich das anzugucken, ohne daß es ewig dauert, bis die Bilder geladen werden...
Cockerspaniel sind toll, aber ein bißchen aus der Mode gekommen, oder?? Früher sah man die viel öfter....


Ein paar Sachen von mir - Steffi - 09.07.2006

Freut mich, dass es dir Spaß macht die Bilder anzuschauen ;-)

Zitat:ohne daß es ewig dauert, bis die Bilder geladen werden

Wieso, dauert es sonst länger?:?

Zitat:Cockerspaniel sind toll, aber ein bißchen aus der Mode gekommen, oder?? Früher sah man die viel öfter....

Ja, stimmt, man sieht nicht mehr so viele Cocker.
Aber sie sind dennoch in der VDH (Verband des Deutschen Hundewesen)-Welpenstatistik in den Top 10.
Aber es kann einer Rasse nur gut tun, wenn sie nicht mehr in Mode ist, wegen Krankheiten etc...
Aber immer öfter wenn man mit Amigo spazieren geht sieht man Leute die "Ach ist der süß" und "Guck mal" rufen, wenn sie Amigo sehen.
Auch wenn man mal mit einem anderen Hund zusammen geht schauen die Leute meist auf unseren Cocker *lol*


Ein paar Sachen von mir - Ebba - 09.07.2006

Steffi,
bis vor einer halben Stunde hatte ich noch kein DSL - da hätte es ewig gedauert, bis sich Deine Bilder bei mir auf dem Rechner geöffnet hätten...

Was die Mode betrifft, hast Du vollkommen recht. Wenn man bedenkt, was es für Quälzüchtungen gibt, ist es besser, ein Hund ist nicht so in Mode...


Ein paar Sachen von mir - Steffi - 09.07.2006

Zitat:bis vor einer halben Stunde hatte ich noch kein DSL - da hätte es ewig gedauert, bis sich Deine Bilder bei mir auf dem Rechner geöffnet hätten...

Achso:!: Na dann erst mal "Herzlichen Glückwunsch" :daumen:
Hab auch erst seit Anfang des Jahres DSL und kann nachvollziehen, wie es die geht MrGreen


Ein paar Sachen von mir - uwe - 10.07.2006

Ebba schrieb:bis vor einer halben Stunde hatte ich noch kein DSL - da hätte es ewig gedauert, bis sich Deine Bilder bei mir auf dem Rechner geöffnet hätten...

...

na ebba - Happy ???????? Smile Smile Smile


Ein paar Sachen von mir - Ebba - 10.07.2006

uwe schrieb:na ebba - Happy ???????? Smile Smile Smile

Jaaaaaaaaa...aber bei uns ist Schützenfest, da konnte ich kaum online sein...


Ein paar Sachen von mir - frimi - 10.07.2006

Ebba schrieb:Jaaaaaaaaa...aber bei uns ist Schützenfest, da konnte ich kaum online sein...
Na denn, Prost ;-)


Ein paar Sachen von mir - Jürgen - 10.07.2006

Hi,

Ups Schützenfest ist am Wochenende auch hier in MH-Selbeck...hicks! ;-)

LG
Jürgen


Ein paar Sachen von mir - Steffi - 10.07.2006

Aber nicht, dass hier ausversehen auf Menschen geschossen wird,'ne, wenn man schon "Hick" macht *lol*;-)