GIF-Animator öffnen - Druckversion +- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de) +-- Forum: Corel PhotoImpact Forum (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=61) +--- Forum: PhotoImpact Gif-Animator (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=81) +--- Thema: GIF-Animator öffnen (/showthread.php?tid=20506) Seiten:
1
2
|
GIF-Animator öffnen - Mücki - 16.08.2006 Hallo Leute, ich kann den Gif-Animator nicht öffnen und weis nicht, woran es liegt. Der Explorer zeigt folgende ordner: fio Msgfiles option Samples Ulead dat vtf plug vfx plug vio Was muß ich jetzt machen ? Wolfgang (newbie !) GIF-Animator öffnen - Hulot - 16.08.2006 Hallo, ist bei Deiner PI-Version überhaupt der Gif-Animator dabei? Es gibt nämlich bestimmte Versionen, die etwas karger ausgestattet sind, u.a. fehlt dort der Animator. Bei PI XL bspw. befindet sich der GA im Ordner /anygif/ und hört auf den Namen "GA_MAIN.EXE". Gruß Hulot GIF-Animator öffnen - Mücki - 16.08.2006 Ja, ist dabei - habe PI 11 . Ich hatte auch schon damit gearbeitet. Da ich cumputer-unerfahren bin, kann ich GIF nicht mehr öffnen. MfG Wolfgang GIF-Animator öffnen - Gabi - 16.08.2006 Mücki schrieb:Hallo Leute, Mücki schrieb:Da ich cumputer-unerfahren bin, kann ich GIF nicht mehr öffnen Hallo Wolfgang, kannst du ein Gif Bild nicht öffnen, oder den Animator nicht.:roll: Ein Gif lässt sich auch in PI öffnen. Wenn sich der Gif Animator nicht öffnen lässt, da gibt es einen Tipp vom Ulead Support: "...suchen Sie bitte im Programmverzeichnis des Gif-Animator 5 nach der Datei "Uvavi.vio". Diese sollte sich im Verzeichnis "...\Programme\Ulead Systems\Gif Animator 5\vio" befinden. Löschen Sie diese Datei und versuchen Sie anschließend erneut, den Gif-Animator zu starten." Mach das mal, dann sollte der Gif-Animator wieder funktionieren. GIF-Animator öffnen - Mücki - 16.08.2006 Habe ich gemacht, Gabi. Öffnen vom Desktop funzt trotzdem nicht. Wo kann ich von PI aus öffnen ? Habe nichts gefunden. Gruss Wolfgang GIF-Animator öffnen - Gabi - 16.08.2006 Meinst du den Animator, oder ein Gif Bild Wolfgang? Liebe Grüße GIF-Animator öffnen - Mücki - 16.08.2006 Ich meine den Animator, um selbst mal etwas zu probieren. Gruss, Wolfgang GIF-Animator öffnen - Gabi - 16.08.2006 Hallo Wolfgang, in Pi gibt es das Umschalten zum Gif-Animator nicht mehr. Aber man kann sich so einen Schalter anlegen. Schau mal hier. Oder über Start Programme Ulead PhotoImpact dort kannst du den Gif Animator auch öffnen. Liebe Grüße GIF-Animator öffnen - Mücki - 17.08.2006 Liebe Gabi, vielen Dank für Deine erneuten Bemühungen. Es hat jedoch bei mir nicht geklappt. Die Dateien ga_main.exe IdxEd.exe und olreg.exe sind bei mir nicht zu finden. Hast du noch einen Tipp ?? Gruss Wolfgang GIF-Animator öffnen - Jürgen - 17.08.2006 Hallo Wolfgang, Du solltest Deinen PC erst einmal besser erkunden und Dich mit dem Betriebssystem vertraut machen, dann würde dir vieles leichter fallen. Hier habe ich einen Screenshot für Dich, damit Du siehst, wie man den Animator unter START öffnen kann. Gruß Jürgen |