![]() |
|
Wien-Schloßpark - vorher - Druckversion +- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de) +-- Forum: Digitale Fotografie (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=64) +--- Forum: Vorher Nachher (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=89) +--- Thema: Wien-Schloßpark - vorher (/showthread.php?tid=20851) Seiten:
1
2
|
Wien-Schloßpark - vorher - sigourney50 - 12.10.2006 Schloßpark - Original
Wien-Schloßpark - vorher - sigourney50 - 12.10.2006 Erste Bearbeitung http://img110.imageshack.us/img110/1241/wien1hi2.jpg Wien-Schloßpark - vorher - sigourney50 - 12.10.2006 Zweite Bearbeitung http://img165.imageshack.us/img165/9727/wiennm9.jpg Wien-Schloßpark - vorher - Rieke - 12.10.2006 Wow!! Sind die schön geworden. :daumen: Gruß Rieke Wien-Schloßpark - vorher - sigourney50 - 12.10.2006 Habe den Hintergrund Stück für Stück mit dem Lasso-Werkzeug markiert und dann ausgeschnitten. Dahinter habe ich jeweils ein Wallpaper gelegt. Gruß sigourney Wien-Schloßpark - vorher - sigourney50 - 12.10.2006 DANKE Rieke:oops: Wien-Schloßpark - vorher - seu - 12.10.2006 Hallo sigourney , Super geworden und auch super bearbeitet. Besonders die 1. Bearbeitung http://img110.imageshack.us/img110/1241/wien1hi2.jpg gefällt mir sehr gut. :daumen: :daumen: Wien-Schloßpark - vorher - Ziko - 13.10.2006 sieht absolut klasse aus :icon_bravo: Gruss Ziko Wien-Schloßpark - vorher - Ebba - 13.10.2006 Beide Bearbeitungen gefallen mir supergut!:daumen: Wien-Schloßpark - vorher - Carol - 13.10.2006 das erste gefällt mir am besten. aber beide sind dir sehr gelungen. ;-) |