Juergens-Workshops.de Forum
Wien-Schloßpark - vorher - Druckversion

+- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de)
+-- Forum: Digitale Fotografie (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=64)
+--- Forum: Vorher Nachher (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=89)
+--- Thema: Wien-Schloßpark - vorher (/showthread.php?tid=20851)

Seiten: 1 2


Wien-Schloßpark - vorher - sigourney50 - 12.10.2006

Schloßpark - Original

[Bild: kleinld0.jpg]


Wien-Schloßpark - vorher - sigourney50 - 12.10.2006

Erste Bearbeitung

http://img110.imageshack.us/img110/1241/wien1hi2.jpg


Wien-Schloßpark - vorher - sigourney50 - 12.10.2006

Zweite Bearbeitung

http://img165.imageshack.us/img165/9727/wiennm9.jpg


Wien-Schloßpark - vorher - Rieke - 12.10.2006

Wow!! Sind die schön geworden. :daumen:

Gruß
Rieke


Wien-Schloßpark - vorher - sigourney50 - 12.10.2006

Habe den Hintergrund Stück für Stück mit dem Lasso-Werkzeug markiert und dann ausgeschnitten. Dahinter habe ich jeweils ein Wallpaper gelegt.

Gruß sigourney


Wien-Schloßpark - vorher - sigourney50 - 12.10.2006

DANKE Rieke:oops:


Wien-Schloßpark - vorher - seu - 12.10.2006

Hallo sigourney ,

Super geworden und auch super bearbeitet.
Besonders die 1. Bearbeitung http://img110.imageshack.us/img110/1241/wien1hi2.jpg gefällt mir sehr gut. :daumen: :daumen:


Wien-Schloßpark - vorher - Ziko - 13.10.2006

sieht absolut klasse aus :icon_bravo:

Gruss Ziko


Wien-Schloßpark - vorher - Ebba - 13.10.2006

Beide Bearbeitungen gefallen mir supergut!:daumen:


Wien-Schloßpark - vorher - Carol - 13.10.2006

das erste gefällt mir am besten. aber beide sind dir sehr gelungen. ;-)