Juergens-Workshops.de Forum
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner vom September-Challenge - Druckversion

+- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de)
+-- Forum: Challenges (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=68)
+--- Forum: Challenges Wettbewerb (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=110)
+--- Thema: Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner vom September-Challenge (/showthread.php?tid=20936)

Seiten: 1 2


Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner vom September-Challenge - Ebba - 23.10.2006

Es ist mal wieder so weit - die Gewinner vom Obst/Gemüse-Challenge stehen fest.
Offensichtlich fiel allen die Wahl wieder sehr schwer, denn wir haben drei Silber-Gewinner! Bronze wurde also wieder mal verschmäht!

Uwe hat gleich zweimal abgeräumt- mit seiner Tomatenbirne (Gold, 7 Stimmen) und seinem Apfelglobus (Silber, 5 Stimmen):

[Bild: uwe_gold.jpg] [Bild: uwe_silber.jpg]

Herzlichen Glückwunsch!

Noch zweimal Silber gingen jeweils an Niela (Peperoni, 5 Stimmen) und an Hippo (sprechende Pflaumen, 5 Stimmen).

[Bild: niela_silber.jpg]

[Bild: hippo_silber.jpg]

Auch diesen beiden einen herzlichen Glückwunsch.

Vielen Dank an auch an alle, die mitgemacht haben und keinen Award bekommen haben. Das nächste Challenge läuft ja noch - also strengt Euch an!


Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner vom September-Challenge - Rieke - 23.10.2006

Herzliche Glückwünsche von mir an alle Gewinner. :icon_bravo:

Ihr habt tolle Werke gezeigt! :daumen:

Lieben Gruß
Rieke


Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner vom September-Challenge - uwe - 23.10.2006

hi zusammen - ich danke euch - bin im moment auf wolke 7:abrollen: [Bild: 102rs1.gif]

@hippo - klasse - ich freue mich für dich :icon_bravo:
@niela - hätte mich auch gewundert bei der scharfen sache - klasse:icon_bravo:


Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner vom September-Challenge - Gabi - 23.10.2006

Hallo Uwe,

gratuliere, und eine dickes Bussi von mir.

Freu mich für dich. Hast dir aber auch die ersten

zwei Plätze echt verdient.


Auch einen herzlichen Glückwunsch

an NIela und Hippo.

Liebe Grüße

[Bild: rs.gif]


Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner vom September-Challenge - Niela - 23.10.2006

ein herzliches dankeschön..... und gratulation allen mitstreitern :daumen:


Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner vom September-Challenge - Hippo - 23.10.2006

Hoppla,
bin ja auch dabei und das mit so einem Unsinn!

Glückwunsch Uwe :sei_gepriesen: :sei_gepriesen:, bist ja schon in der Profi-Liga unterwegs:daumen: :daumen:, echt klasse !

Danke an alle Wähler und Gratulanten!!!!


Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner vom September-Challenge - Hulot - 23.10.2006

Ich gratuliere Dir, Uwe!
Innerhalb kürzester Zeit bist Du jetzt dort angekommen, wo andere hier schon länger hin wollen aber noch lange nicht da sind bzw. auch nie hinkommen werden. Was Deine Arbeiten angeht, gehörst Du für mich hier zu den Besten!

Dafür ziehe ich gerne meinen Hut und wünsche Dir weiterhin steigenden Erfolg bei Deinen Vorhaben. Smile

Hulot


Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner vom September-Challenge - uwe - 23.10.2006

@hulot :oops: :oops: :oops: :oops:


Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner vom September-Challenge - Jürgen - 23.10.2006

Hallo liebe Sieger,

meinen Glückwunsch an Niela, deren Grafik (Peperoni) klasse gezeichnet wurde. Hippo und Doppel-Uwe hatten pfiffige Ideen gehabt und diese ganz toll umgesetzt, also auch den Männern meine Glückwünsche :icon_bravo:
Ansonsten schließe ich mich meinen Vorschreibern gerne an. :daumen:

Bis dann
Jürgen


Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner vom September-Challenge - Hulot - 23.10.2006

Fast vergessen... den anderen Gewinnern gratuliere ich natürlich auch noch. Smile

Gruß Hulot