Juergens-Workshops.de Forum
Sonnenuntergang - Druckversion

+- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de)
+-- Forum: Digitale Fotografie (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=64)
+--- Forum: Vorher Nachher (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=89)
+--- Thema: Sonnenuntergang (/showthread.php?tid=20993)

Seiten: 1 2

Sonnenuntergang - Seramis - 29.10.2006

Huhu !

Also mir fiel kein anderer Name für dieses Bild ein...
Ist ne Spielerei aus einem total schlechten Bild noch was zu machen

tja, *hust* wo jemand *lach* unterm Solarium eingeschlafen ist.
Dann noch den allseits beliebten Filter Flood und das kam raus.

[Bild: waterdreams.jpg]

Das Original kann ich aus jugendschutzrechtlichen Gründen leider nicht dazu zeigen :tease: :abrollen:

edit: hätte das Bild besser in Vorher - Nachher gepasst? Dann bitte verschieben Wink thx

Sonnenuntergang - Hippo - 29.10.2006

Hallo Seramis,
tolle Bearbeitung:daumen: :daumen: :daumen: !

Zitat:Das Original kann ich aus jugendschutzrechtlichen Gründen leider nicht dazu zeigen
Heeeh, aber ich bin schon Erwachsen, schicks mir per mail:icon_bravo: :abrollen: :bounce: !

Zitat:edit: hätte das Bild besser in Vorher - Nachher gepasst? Dann bitte verschieben Wink thx
Klar müsste es dorthin, aber ohne Vorher-Bild kann ich das nicht durchgehen lassenMrGreen !

;-) :abrollen: :icon_bravo: :tease:

Sonnenuntergang - Seramis - 30.10.2006

*lachwech

@Hippo
in deinem Fall werd ich da mal ne Ausnahme machen :lol:

Und nix im Postfach? :abrollen:

Ich bin fies ich weiss, aber auch du bekommst das Original nich ...gibt keine Extrawurscht :icon_troest:

Sonnenuntergang - Carol - 30.10.2006

huhu seramis

einfach schön! Smile

Sonnenuntergang - Hippo - 30.10.2006

Seramis schrieb:*lachwech

@Hippo
in deinem Fall werd ich da mal ne Ausnahme machen :lol:

Und nix im Postfach? :abrollen:

Ich bin fies ich weiss, aber auch du bekommst das Original nich ...gibt keine Extrawurscht :icon_troest:
Ach komm, alle anderen Mods haben es auch bekommen, nur ich nicht :kichern: :erschreck: ;-) !

Sonnenuntergang - Seramis - 31.10.2006

OK...überredet
hier also das völlig unspektakuläre Original

[Bild: solariumx-1.jpg]

Sonnenuntergang - Hippo - 31.10.2006

Seramis schrieb:OK...überredet
hier also das völlig unspektakuläre Original
Nett ;-) , na das ging ja einfach MrGreen , wenn Du da eingeschlafen bist, gabs wohl ne einseitige Bräune Smile .

Sonnenuntergang - Skeeter - 31.10.2006

Hallo Seramis,
da hast Du eine Menge herausgeholt und es (...die Bearbeitung MrGreen ) ist ein wirklich schönes Bild geworden :daumen:

Auch von dem häßlichen schwarzen Fleck auf dem Po (...im Original...) ist ja nichts mehr zu sehen. Prima retuschiert MrGreen MrGreen MrGreen

Liebe Grüße
Andreas

Sonnenuntergang - Seramis - 01.11.2006

@ Hippo
:tease:
zum Glück hat das Ding nen Timer und mein Sohn, der das Foto gemacht hat , hat mich dann auch gleich geweckt Wink

Verschiebst das denn nu auch in Vorher - Nacher , büdde Smile

@ Skeeter

Ja, den Fleck wegzuretuschieren war das Schwerste ;-) :abrollen: :unschuldig:

Sonnenuntergang - Jürgen - 01.11.2006

Hallo Seramis,

nicht denken, dass mir das Original nicht gefallen würde ;-) , aber das bearbeitete Foto ist sehr gut und man sieht, zu was ein digitales Fotolabor, oder der User fähig ist. Klasse gemacht.

Bis dann
Jürgen