![]() |
Bei uns schneit es schon - Druckversion +- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de) +-- Forum: Off Topic (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=60) +--- Forum: Off Topic (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=70) +--- Thema: Bei uns schneit es schon (/showthread.php?tid=21030) |
Bei uns schneit es schon - Hippo - 02.11.2006 Hallo, aus und vorbei die schöne Zeit:stinkig: , jetzt geht das wieder los:beleidigt: ! ![]() Sieht es bei euch auch so aus, oder wieder nur hier in Fränkisch-Sibirien!? Bei uns schneit es schon - uwe - 02.11.2006 Hippo schrieb:Hallo, @rainer -- das sieht ja noch toll aus - aber hier bei uns kriegst du die kriese :stinkig: ![]() blick aus meinem " A- Zimmer " Bei uns schneit es schon - Helmut - 02.11.2006 Hi, bei uns war es heut morgen auch weiss, inzwischen ist aber fast alles wieder weg. Nur kalt ist es... Cu Helmut Bei uns schneit es schon - madista - 02.11.2006 hier hat es in der Nacht oder heute früh gefroren, draußen war alles weiß. Gut, daß ich gestern abend noch alle Pflanzen vom Balkon reingeholt habe, die hätten es vermutlich nicht überlebt. Bei uns schneit es schon - Bandit - 02.11.2006 Helmut schrieb:bei uns war es heut morgen auch weiss,Etwa so?? ![]() Ne, ne....... war nur Quatsch:tease: ist vom letzten Winter ![]() ![]() Aber Schnee hatte es heute Früh auch schon, und Minus 2 Grad! Bei uns schneit es schon - Andek - 02.11.2006 Bandit schrieb:Aber Schnee hatte es heute Früh auch schon, und Minus 2 Grad!Bei uns waren mindestens Minus 3,5 und die Straße 50:50 gelaugt und überfroren. Ich hatte für heute Morgen seit über zwei Wochen meinen Termin für das Reifen wechseln und noch ne Reparatur. Ich musste dann mit "Sommerreifen" zur Werkstatt fahren. :erschreck: Ne, ging aber, es war dann trocken. Gruß Andek Bei uns schneit es schon - Hippo - 02.11.2006 Hallo, na da bin ich ja froh das ich nicht der einzige bin, allerdings liegt er noch, da taut nix. @uwe ...und ich bekomme die Krise weil es bestimmt wieder bis April so aussieht. @helmut Ihr habts gut @madista Leidensgenossin;-) @bandit :haue: ;-) ... dachte schon ich habs gut erwischt! Bei uns schneit es schon - Andek - 02.11.2006 Da ich in Sachsen wohne... ist es zur Zeit gerade fast Niederschlagsfrei! Aber in Bayern schneit es gerade oder das Wasser wird vermutlich zu Eis. Niederschlags-Radar... Gruß Andek Bei uns schneit es schon - crazylady - 02.11.2006 hallöchen... jaa, bei uns hatte es am morgen auch schnee... es schien dann aber auch den ganzen tag über die sonne und so ist alles wieder weg!! aber auf morgen soll es wieder schnee geben!!! :stinkig: :beleidigt: :erschreck: naja... wintermantel und stiefel hab ich schon mal ausm schrank geholt!!! lg Bei uns schneit es schon - Bandit - 02.11.2006 Andek schrieb:Ich hatte für heute Morgen seit über zwei Wochen meinen Termin für das Reifen wechseln und noch ne Reparatur. Ich musste dann mit "Sommerreifen" zur Werkstatt fahren.Hab die Winterschlappen Montag und Dienstag auf meine Autos selber draufgemacht. War ich schon sehr froh drüber. ![]() |