![]() |
Danksagung - Druckversion +- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de) +-- Forum: Off Topic (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=60) +--- Forum: Off Topic (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=70) +--- Thema: Danksagung (/showthread.php?tid=21211) Seiten:
1
2
|
Danksagung - Andreas69 - 29.11.2006 Hallo Jürgen, ich dachte mir so, nach den Unruhen der letzten Tage, es sei mal Zeit für ein paar aufmunternde Worte. Dieses Forum hat mich in vielen Dingen bereichert. Ich habe nette, hilfsbereite Menschen kennen gelernt –soweit man in einem Forum davon reden kann-, bin seit meiner Anmeldung wesentlich sicherer in HTML geworden und es hat mich mit teilweise lustigen Beiträgen durch so manch schwere Stunde des Tages getragen. DANKE!!! Lasse Dich durch Quertreiber nicht davon abhalten die Seite mit samt Board weiterzuführen. Es wird immer auf dieser Welt Klugscheißer, Besserwisser –und solche die es gerne wären- geben. Diese sind aber –Gott sei Dank- nicht in der Mehrheit. Du und alle Helfer dieses Forum machen eine super Arbeit und der größte Teil weiß dies auch mit Sicherheit zu schätzen. Durch diesen Beitrag muss sich nun niemand persönlich angegriffen fühlen, denn er ist einfach nur als Danksagung für Jürgen gedacht! Standing Ovations ![]() Einen schönen Tag noch an alle Andreas Danksagung - Andek - 29.11.2006 Andreas69 schrieb:Standing OvationsGanz meinerseits, ich habe hierdurch erneut zu meiner Lieblingsbeschäftigung gefunden, von Grafikbearbeitung bis zur Digitalfotografie ist hier einfach alles da! Super das ganze, ich muss aber noch viel lernen. Gruß Andek Danksagung - uwe - 29.11.2006 moin zusammen - seit dem 21.Jan.2006 denke ich genauso :daumen: Danksagung - Jürgen - 29.11.2006 Hallo Andreas der neunundsechzigste ;-) zuerst einmal vielen Dank für Dein Lob. Das Lob gebe ich aber auch sehr gerne an meine tollen Moderatorinnen und Moderatoren weiter, sowie natürlich auch an den vielen netten Mitgliedern, die sich hier immer wieder phantastisch mit einbringen und helfen wo sie können. Sicherlich wird es in diesem Forum immer wieder kleinere Reibereien geben, denn bei der doch relativ großen Anzahl an aktiven Usern, bleibt das nicht aus. Ich möchte auf einzelne Threads nicht eingehen, aber anmerken, dass erst verschiedene Ansichten zu Diskussionen führen und ein Forum auch davon getragen wird. Danke an Dich Andreas für Deine Zeilen, sowie auch an Andek und Uwe, und die, die evtl. noch kommen.;-) Auf weitere gute Zusammenarbeit und viel Spaß und eine gute Zeit Euer Jürgen (Hula-Jürgen) ![]() Danksagung - Andek - 29.11.2006 Jürgen schrieb:Das Lob gebe ich aber auch sehr gerne an meine tollen Moderatorinnen und Moderatoren weiter,Aber klar doch, die dürfen wir nicht vergessen. Sie leisten ja auch den Löwenanteil der Arbeit, Challenges, Abstimmungen, Mach was draus und vieles mehr. ;-) Und Jürgen hat die Verantwortung zu tragen! :icon_troest: Jaja, dass ist nicht immer einfach. Gruß Andek Danksagung - Doris - 29.11.2006 :icon_bravo: :icon_bravo: :icon_bravo: Ich möchte auch DANKE sagen! Schön, dass es Dich, Jürgen, und die anderen Mods gibt! Schönen Abend! Doris Danksagung - Jürgen - 29.11.2006 Danke Doris, auch für Deine nette Hilfe speziell im Corel-Forum. :daumen: Bis dann Jürgen Danksagung - BwanaBo - 30.11.2006 Also, ich finde das Forum ja nun auch echt gut. Ich lerne was dazu und ich kann eigene Erfahrungen und Tips einbringen. Es ist ein schöner Austausch, wie es eben in einem Forum sein sollte. Aber den Ausdruck "Danksagung" verbinde ich persönlich eher mit einem Todesfall. Das wollen wir doch alle nicht, oder? ;-) Danksagung - Bandit - 30.11.2006 Andreas69 schrieb:ich dachte mir so, nach den Unruhen der letzten Tage,Hatte die letzten Tage sehr wenig Zeit, Beruf und so...hab ich was verpasst ?? Andreas69 schrieb:es sei mal Zeit für ein paar aufmunternde Worte. Dieses Forum hat mich in vielen Dingen bereichert. Ich habe nette, hilfsbereite Menschen kennen gelerntJa, ohne Einschränkungen natürlich auch von mir, leider kann ich mich nicht soviel einbringen, da ich sehr stark im Berufsleben eingebunden bin (Gottseidank). Aber wenn alles gut geht in ein paar Jahren.... Danksagung - Klemmy - 30.11.2006 Oh jaaaa, da kann ich mich nur anschließen. Danke für die vielfältige Hilfe auf meine oftmals sicherlich nervigen Hilferufe, die immer mit Sachverstand und geduldig erhört wurden. |