Juergens-Workshops.de Forum
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner vom November-Challenge - Druckversion

+- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de)
+-- Forum: Challenges (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=68)
+--- Forum: Challenges Wettbewerb (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=110)
+--- Thema: Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner vom November-Challenge (/showthread.php?tid=21397)

Seiten: 1 2


Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner vom November-Challenge - Ebba - 22.12.2006

Upps, jetzt habe ich doch vor lauter Weihnachtsgedöns die November-Abstimmung fast vergessen!
Aber hier kommen nun doch die Gewinner: wir haben 2mal Gold, einmal Silber und einmal Bronze vergeben können.

Die beiden Goldgewinner mit je 9 Punkten sind

Uwe mit seinen Kippen unter der Lampe:
[Bild: uwegoldfh5.jpg]

und Hippo mit seinem Glühbirnenmännchen:
[Bild: hippogoldjw8.jpg].

Silber hat
Regina mit ihrer Lampen-Erdkugel gewonnen:
[Bild: reginasilberll9.jpg]

und last but not least
Bronze für Gabi mit ihrem Schreibtisch:
[Bild: gabibronzecc7.jpg]

Ich gratuliere allen Gewinnern und bedanke mich bei allen, die so fleißig mitgemacht haben!

Und natürlich ein schönes Weihnachtsfest und viel Erfolg bei den nächsten Challenges im Neuen Jahr!


Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner vom November-Challenge - Gabi - 22.12.2006

Dann sage ich doch [Bild: 347.png]



und einen [Bild: zsign.png] an



........[SIZE="4]UWE, HIPPO und REGINA.[/SIZE]


......[Bild: wsl.gif]


Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner vom November-Challenge - lebus - 22.12.2006

Einen ganz grooooßen Glühwurm auch von mir.

Klasse.

Gruß Ina Rolleyes


Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner vom November-Challenge - Hippo - 22.12.2006

Hallo,
auch nen Glückwunsch an alle Gewinner, und an alle die mitgemacht haben, es waren wie immer alle Bilder super, nur leider kommen bei der Abstimmung die kleinen Bilder oft nicht so toll raus wie manch anderes.

Und danke an alle die mich gewählt haben, aber die erste Reihe habe ich nicht verdient, hab ja nur in die Trickkiste gegriffen:oops: (is mir schon peinlich).


Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner vom November-Challenge - uwe - 23.12.2006

hi -zusammen - es war ein schwieriges thema - deshalb bin ich überrascht,das ich dabei bin - DANKE - und ich freue mich das ich meine stimme
hippo - regina und gabi gegeben habe :bounce: Glückwunsch:daumen:


Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner vom November-Challenge - Regina - 23.12.2006

Uih... danke schöööön für Eure Stimmen !!!! [Bild: curtsey.gif]

und herzliche Glückwünsche an Gabi, Uwe und Hippo ! :icon_bravo: :icon_bravo:


Eine lichtvolle Zeit wünsche ich euch allen !
[Bild: f050.gif]
Regina


Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner vom November-Challenge - Skeeter - 23.12.2006

:icon_bravo: :icon_bravo: :icon_bravo: :icon_bravo: :icon_bravo:
[SIZE="6]Herzlichen Glückwunsch
den Gewinnern !
[/SIZE]
:icon_bravo: :icon_bravo: :icon_bravo: :icon_bravo: :icon_bravo:

...und allen anderen, die mitgemacht haben auch!
Es waren wirklich tolle Sachen dabei.

Frohes Fest
Andreas


Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner vom November-Challenge - Andek - 23.12.2006

Alle Ehre den Gewinner! Na ja, immerhin konnte ich mich selbst vom vorletzten mal (Null Punkte), auf letztes mal (1 Punkt) steigern! :lol: Es kann also nur noch besser werden.

Gruß Andek


Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner vom November-Challenge - seu - 23.12.2006

Auch von mir herzliche Glückwünsche den Gewinnern :daumen: :icon_bravo:


Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner vom November-Challenge - Rieke - 29.12.2006

Kaum ist man mal ein paar Tage nicht hier, schon gibt es jede Menge Neues!

Erst einmal: Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!! :daumen:
Ihr wart auch meine Favoriten - ups, durfte ich das jetzt so sagen?

Aber ich hätte - am Abstimmungsstart -doch nicht verraten sollen, daß Gabi´s Ani fehlt. Vielleicht hätte ich ja ihren dritten Platz abstauben können. MrGreen :tease:

Liebe Grüße
Rieke