![]() |
|
Keine Farben?! - Druckversion +- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de) +-- Forum: Corel Grafik Forum (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=65) +--- Forum: Corel Draw (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=93) +--- Thema: Keine Farben?! (/showthread.php?tid=21401) |
Keine Farben?! - lagger - 23.12.2006 hiho, ich hab mir jetzt das neue corel draw zugelegt (brauch ich für die schule) - und bin irgendwie zu blöd dafür. ich will einfach nur farben drüberbügeln, aber alles ist nur grau/weiß/schwarz.. in der schule hab ichs bei ner älteren version hingekriegt, aber jetzt bin ich irgendwie überfragt. kann mir das jemand erklären? :/ Keine Farben?! - Helmut - 23.12.2006 Hi, hast du in der Werkzeugleiste kein Farbeimersymbol? Ansonsten mal etwas genauer erklären wo du was drüberbügeln willst. Oder hast Du vielleicht ältere Corel Dateien die mit der neuen Version so nicht funktionieren? Cu Helmut |