![]() |
|
Geht das mit PI 11? - Druckversion +- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de) +-- Forum: Corel PhotoImpact Forum (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=61) +--- Forum: PhotoImpact (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=79) +--- Thema: Geht das mit PI 11? (/showthread.php?tid=21439) |
Geht das mit PI 11? - Senseless - 29.12.2006 Hallo ihr Lieben Hab da eine Frage ^^ Undzwar,kann man so eine Grafik mit PI 11 hinbekommen? (die Brushes im speziellen) und wenn ja,wie funktioniert das genau? Ich hab alles ausprobiert bin aber wohl zu ungeduldig und doof dazu *räusper* Danke schonmal für die antworten! ganz liebe grüße Sense... ps: so in etwa wie auf dne grafiken unten mein ich das,auch mit dne durchsichtigen noten im hintergrund etc... ![]() ![]()
Geht das mit PI 11? - Gabi - 30.12.2006 Hallo Senseless, erstmal herzlich Willkommen hier im Forum.;-) Wie man mit Brushes arbeitet, kannst du hier nachlesen. Da gibt es auch diese Noten die du suchst. Und HIER gibt es auch noch ein Tut dazu. Liebe Grüße
Geht das mit PI 11? - Senseless - 30.12.2006 Daaaanke,es hat mir sehr weiter geholfen! Geht das mit PI 11? - Senseless - 31.12.2006 nun hab ich noch ne andere frage *duck* mit den brushes hab ich nun kapiert *g* aber teilweise gehn die nicht dahin wo sie hin sollen (bsp: ich setz sie in der ecke an,sie erscheinen aber erst 3 cm höher usw...) kann man das auch einstllen? Geht das mit PI 11? - Ebba - 31.12.2006 Wenn Du, bevor Du die Brushes aufträgst, auf "als Objekt malen gehst", dann werden die Brushes ein eigenes Objekt und Du kannt sie später nach Wunsch verschieben und auch bearbeiten oder radieren:
|