![]() |
Teil des Forums moderiert ?? - Druckversion +- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de) +-- Forum: HTML und Co (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=62) +--- Forum: Rund um HTML (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=83) +--- Thema: Teil des Forums moderiert ?? (/showthread.php?tid=21526) Seiten:
1
2
|
Teil des Forums moderiert ?? - lebus - 08.01.2007 Hallo, siehe Forenbeitrag: "HP für verschiedene Auflösungen optimieren " bin ja richtiggehend traurig, ist dieser Teil des Forums eigentlich moderiert. Hätte mich auch über eine klitzkleine Antwort schon gefreut und wenn es wenigstens der Hínweis wäre, wir können Dir bei Deiner Frage nicht weiterhelfen. Aber so totale Stille... wobei der Beitrag ja doch öfter aufgerufen wurde, dass heißt doch, dass nicht nur für mich diese Fragestellung interessant ist. Hmmm... ich nehm das jetzt mal so wie es ist. Schade ![]() Teil des Forums moderiert ?? - Ebba - 08.01.2007 Wahrscheinlich hat jeder darauf gewartet, daß vielleicht der andere eine Antwort weiß. Ich z.B. kann dir auch nciht helfen, da ich zwar mit prozentualen Tabellen arbeite, aber nicht mit Layern. Und zwar genau deshalb, weil man die genau positionieren muß und sie sich deswegen bei verschiedenen Auflösungen nicht anpassen... Teil des Forums moderiert ?? - lebus - 08.01.2007 Hallo Ebba, vielen Dank für Deine Rückantwort, kam mir doch so allein gelassen vor. Habe bereits in dem anderen Beitrag geschrieben, es scheint für mich eine akzeptable Zwischenlösung zu geben, werde es in den nächsten Tagen mal versuchen umzusetzen. Viele Grüße Ina ![]() (Hast Du auch 'nen 2er Führerschein, wenn Du dann den Umzugslaster fährst ![]() Teil des Forums moderiert ?? - Skeeter - 08.01.2007 Oh Ina, las Dich trösten :icon_troest: :icon_troest: :icon_troest: ![]() ![]() Wenn ich eine Frage nicht beantworten kann, halte ich lieber die Klappe, als daß ich schreibe: "Habe keine Ahnung......" Denn das würde Dir doch auch nicht weiterhelfen ![]() Stell Dir mal vor, Du fragts und erhälst die Antwort "Weis ich nicht...." und 20 andere legen nach mit: "Ich auch nicht..... " Dann hast Du 21 Antworten und bist :stinkig: :stinkig: :stinkig: ! :icon_troest: Andreas Teil des Forums moderiert ?? - lebus - 08.01.2007 Siehste trösten finde ich auch schon ganz doll, trösten ist klasse. :icon_troest: (Frau) braucht das schon, dass man so gar nicht gehört wird ist ja frustran, aber so kann man schon eher damit umgehen. :icon_bravo: Und von Dir zu lesen, tröstet über alles hinweg, von daher, darfst auch gerne schreiben: "Mei Inale, geh sei net traurig, schaffst des scho." Aber I woas fei goar nix. Hoast me. He...he, liebe Grüße die Getröstete ![]() Teil des Forums moderiert ?? - Jürgen - 08.01.2007 Hallo, nun ja, es ist ja erst gestern gegen 18:00 Uhr gepostet worden. Abends gab es zwar keine Antwort und am heutigen Tag müssen die Leute ja auch arbeiten gehen. Nicht jeder kann vom Büro aus während der Arbeitszeit Postings beantworten und kann das somit erst nach Feierabend erledigen. Wollen wir hoffen, das noch einige Dir helfen können. ;-) Tschüss Du Ungeduldige ![]() Jürgen Teil des Forums moderiert ?? - lebus - 08.01.2007 Hast ja recht...:sei_gepriesen: übrigens hast mich ertappt, siehe Büro, aber Gabi ist morgens noch früher dran als ich, sie ist immer morgens gegen 6:00 Uhr aktiv. Frühaufsteher das..., siehste mal was ist das erste nach dem Aufstehen und Ankommen auf der Arbeit. --> Jürgens Forum schnöckern. Große Verbeugung und die allerliebsten Grüße Ina 8-) Teil des Forums moderiert ?? - Gabi - 09.01.2007 lebus schrieb:aber Gabi ist morgens noch früher dran als ich, Hallo Ina, das stimmt schon, das ich um 6h aktiv bin, aber ich halte es so wie Andreas. Skeeter schrieb:Wenn ich eine Frage nicht beantworten kann, halte ich lieber die Klappe, als daß ich schreibe: "Habe keine Ahnung......" Liebe Grüße ![]() Teil des Forums moderiert ?? - Jürgen - 09.01.2007 Hallo @ Ina, Zitat:nach dem Aufstehen und Ankommen auf der Arbeit.So ist schön, da freut sich der Forenbetreiber. ![]() Tja, die Gabi ist sozusagen unser "Frühchen", wenn sie hier schon schwer schufftet, dann drehe ich mich noch im Bett um. ;-) Ich habe es so wie die Anderen gehalten. Erst mal abgewartet, ob ein Mitglied eine zündende Idee hat und deshalb habe ich meinen Senf in der Tube gelassen. ![]() Zitat:übrigens hast mich ertappt, siehe Büro, Wenn man das kann, b.z.w. darf, dann finde ich das natürlich nicht schlecht. Vorhin habe ich mit Helmut telefoniert, aber auch er hat keine Lösung für Dein Problem. Also bis dann Jürgen Teil des Forums moderiert ?? - lebus - 09.01.2007 Vielen lieben Dank, für die Mühe, so viel Wirbel wollte ich ja auch nicht verursachen, aber das bestätigt mich wieder einmal, dass dieses Forum mit diesen Mitgliedern einfach nur klasse ist. Ich überlege ja mittlerweile ob ich nicht doch ein Tabellendesign mache, scheint doch die elegantere Lösung zu sein - barrierefrei wird man mit dem Hausmacher HTML auch nicht. Man kann ja mischen. Ich danke Euch erst mal für die tolle Resonanz - weiter so. P.S. zur TZ - die lese ich online, aber auch gleich morgens, von daher frage ich mich war Dein Vorfahre Nostradamus - scheinst meinen morgendlichen Tagesablauf gut zu kennen. :-) Liebe Grüße Ina ![]() |