Katalogbilder? - Druckversion +- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de) +-- Forum: Digitale Fotografie (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=64) +--- Forum: Vorher Nachher (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=89) +--- Thema: Katalogbilder? (/showthread.php?tid=21631) Seiten:
1
2
|
Katalogbilder? - cayoty - 22.01.2007 Gestern blätterte ich mal in einem Reisekatalog und sah die schönen Bilder. So viel mir bekannt ist, werden die nachträglich bearbeitet, dachte versuche es auch einmal. Habe da ein Foto aus Thailand, hat geregnet und trotz manueller Belichtung war alles grau gesät. Nun versuchte ich es mit Photo Impact XL ein Katalog Bild zu erstellen, und siehe da hat sich einiges verändert. Welches von den beiden gefällt euch besser? Servus. Katalogbilder? - seu - 22.01.2007 Hallo Cayoty, cayoty schrieb:Welches von den beiden gefällt euch besser? Keine Frage, das 2. :daumen: ...(Als Tüpfelchen auf dem [SIZE="4]i[/SIZE] könntest Du ev. noch den Himmel verschönern) ;-) Gruß Franz Katalogbilder? - Gabi - 22.01.2007 Hallo Cayoty na klar das zweite. Und wie Franz schon gesagt hat, ein anderer Himmel, und es wäre perfekt.;-) Wie man den Himmel austauscht, hat Jürgen hier schön erklärt. Liebe Grüße Katalogbilder? - cayoty - 22.01.2007 Danke euch, für die spontanen Antworten, den Himmel nehme ich mir am Wochenende vor. Servus. Katalogbilder? - cayoty - 27.01.2007 Hallo, ich habe PI XL und wollte wie bei Jürgens Workshop den Himmel ändern, aus der Trickkiste "NT63" gewählt, komischer Himmel? und nun? Erbitte Hilfe. Warum sehe ich meine ersten Bilder am Anfang des Postings nicht, ihr etwa? Servus. Katalogbilder? - seu - 27.01.2007 Hallo Cayoty, Die Seite wo Du Deine Pics verlinkst hat unter anderem die Auswahl: [SIZE="3]Speicherdauer: Lebensdauer des Bildes einstellen [/SIZE] ....vll. liegts daran? ;-) Und für Wolken/Himmel einfach mal Googeln Gruß Franz Katalogbilder? - cayoty - 27.01.2007 @seu, meine pics wo ich sie abgelegt habe, bekomme ich eine Löschmail also müssten sie so lange gezeigt werden, bis ich sie selbst lösche. Wie füge ich diese dann in meinen Himmel ein per PI? Sorry bin noch nicht so ein Bildbearbeitungsspezialist. Servus. Katalogbilder? - seu - 27.01.2007 Hi Cayoty, Himmel auswechseln ....Gabi hat Dir den Link schon gegeben. ;-) Gabi schrieb:Wie man den Himmel austauscht, hat Jürgen hier schön erklärt. Du kannst das aber auch mit dem Filter "Clouds" von MuRas Meister machen. Den findest Du hier. Gruß Franz Katalogbilder? - cayoty - 27.01.2007 @seu, ich habe den Link von Gabi, aber mein PI hat einen anderen Himmel, wie auf meinem Bild. Servus. Katalogbilder? - Jürgen - 28.01.2007 Hallo Cayoty, der Himmel wird in der Datei gekachelt. Mit anderen Worten, er wird wiederholt, weil er kleiner ist als die Datei. Öffne einfach mal eine neue Datei in 800 x 600 Pixel und füge darin ein Hintergrundbild ein. Sollte sich der Hintergrund wiederholen, dann erstelle eine neue Datei in einer kleineren Größe, u.s.w., OK? Bis dann Jürgen |