![]() |
proxi-server problem? - Druckversion +- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de) +-- Forum: Off Topic (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=60) +--- Forum: Off Topic (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=70) +--- Thema: proxi-server problem? (/showthread.php?tid=21667) Seiten:
1
2
|
proxi-server problem? - Carol - 25.01.2007 hi seu kann weder meine bilder hier im forum noch meine site sehen. das es weder mit juergens forum, noch mit meinem provider etwas zu tun hat, ist mir klar. hingegen vermute ich, dass es ein proxi-server-update problem seines providers sein könnte. wer weiss einen rat? siehe auch: http://www.juergens-workshops.de/board/showthread.php?p=22059#post22059 bis seu scrollen ;-) proxi-server problem? - Hulot - 25.01.2007 Hallo Carol, das kann natürlich sein. Ich vermute allerdings, dass er durch ein Programm auf seinem PC geblockt wird. Das kann auch eine versteckte Funktion im Virenscanner, Firewall oder anderem Schutzprogramm sein. Vielleicht war ein Update, von dem er garnichts weiß daran schuld. Ob Deine Vermutung richtig ist, kann er ja mal testen, indem er es über einen Proxyserver (s. "high anonymity") versucht. Gruß Hulot proxi-server problem? - Carol - 25.01.2007 hi hulot Hulot schrieb:Hallo Carol, ist sicher nicht auszuschliessen. nur welche es verursacht, dass herauszufinden, ist eine harte nuss. danke für die beiden links! die sind sehr interessant. @ seu: wäre super wenn du austesten könntest. ;-) proxi-server problem? - uwe - 25.01.2007 Carol schrieb:seu kann weder meine bilder hier im forum noch meine site sehen. hi carol - na mitten in der nacht - ist doch schon 24:05 bei dir oder heißt es bei euch auch 00:05 schlaf gut ![]() ![]() :haue: und wech proxi-server problem? - seu - 25.01.2007 Hallo Hulot Hulot schrieb:Das kann auch eine versteckte Funktion im Virenscanner, Firewall oder anderem Schutzprogramm sein. Vielleicht war ein Update, von dem er garnichts weiß daran schuld. Mit den Proxy geht´s leider auch nicht. Ich poste Dir mal meine Sicherheitseinstellungen, vll. hab ich da ja was übersehen. ![]() ![]() ![]() Gruß Franz proxi-server problem? - uwe - 25.01.2007 @carol:oops: @franz - sorry ich wollte nicht das problem runterspielen - sie meinen beitrag ! ich hoffe das du die hilfe bekommst - ich bitte um entschuldigung ...:oops: daran seht ihr das ich null ahnung habe .....:kruecke: proxi-server problem? - Hulot - 25.01.2007 Hallo Franz, was hast Du alles auf der Platte, was das Problem auslösen könnte? Warst Du früher schon mal auf Carols Site? Für welche Programme hast Du in letzter Zeit ein Update gefahren? Ist ein Router im Einsatz? Gruß Hulot proxi-server problem? - Gabi - 25.01.2007 Hallo Franz, hier kann man die Sicherheitseinstellungen für den Internet Explorer anschauen und vergleichen. Ich habe deine und meine Einstellungen verglichen, bis auf Scrptlets zulassen haben wir alles ziemlich gleich. Das ist bei mir aktiviert, und bei dir deaktiviert. Liebe Grüße ![]() proxi-server problem? - seu - 25.01.2007 Hallo Hulot Hulot schrieb:was hast Du alles auf der Platte, was das Problem auslösen könnte? Programme die das auslösen wüßte ich im Moment nicht ![]() Auf Carols Seite war ich schon mal aber das müsste schon im Frühling/Sommer gewesen sein. (Das ich keine Bilder von Carol sehe hab ich das 1. mal im Dez. bemerkt) Updates?-...immer die automatischen Updates von Win. Router ist keiner im Einsatz. Gruß Franz proxi-server problem? - Hulot - 25.01.2007 Habe Dir mal einige Infos zusammengesucht, vielleicht ist darunter ja auch die Lösung. Sorry, dass ich Dir nicht intensiver helfen konnte. - Win XP: Unresolved Host Name Problem - Rechner entsperren - Unresolved Hostname - brauche dingend Hilfe Schau aber bitte hier zuerst nach. HijackThis gibts hier, eine bebilderte Anleitung dort. Das Ergebnis kannst Du hier online überprüfen lassen, ggfs. mit Anleitung fixen und hier findest Du die Ergebnisse anderer User/Leidgenossen. Viel Erfolg! ![]() Hulot |