Juergens-Workshops.de Forum
Meine ersten Versuche - Druckversion

+- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de)
+-- Forum: Corel PhotoImpact Forum (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: PhotoImpact Pinnwand (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=80)
+--- Thema: Meine ersten Versuche (/showthread.php?tid=21698)

Meine ersten Versuche - PixelMutti - 28.01.2007

Hallo ihr lieben.

Ich möchte euch mal meine ersten Versuche mit PI 12 zeigen. Bitte seht über Unebenheiten und so hinweg, ich bin noch Neuling auf dem Gebiet...*schnief* zum vergrößern: einfach die Bilder anklicken.

Das hier ist aus einer Laune heraus entstanden. Ich hab einfach mal probiert, was man so machen kann.
[Bild: IevPCwsw.jpg]

Hier hab ich ein bisschen rumgespielt (genauer gesagt so lange rumgefummelt bis ich Schwielen an den Flossen hatte ^^)
[Bild: zZr4bT3u.jpg]

das wars auch schon ^^

alles liebe
eure
PixelMutti

Meine ersten Versuche - Ebba - 28.01.2007

Hallo Bianca,

wenn ich das richtig sehe, sollen das Scraps sein, oder??

Die Anordnungen, die Farben und die Einzelteile sind schon mal sehr schön.
Aber was noch fehlt, sind die Schatten um die einzelnen Objekte. Scrapbooking heißt ja, daß die einzelnen Sachen räumlich angeordnet werden, d.h. sie müssen durch den Schatten etwas plastischer wirken.
hast Du die UFO-Dateien noch? Dann probier es doch einfach mal aus...

Hallo Ebba

Naja eigentlich waren es einfach nur Versuche, was man mit dem Programm so anstellen kann (und ich habe das untrügliche Gefühl, dass ich noch nicht mal die Hälfte von dem, was man machen kann, entdeckt habe ><). Das erste sollte eine Pinnwand sein und das zweite sollte ein Aufkleber werden...hat nicht so ganz geklappt...naja, man übt ja noch^^.

Natürlich habe ich die UFOs noch^^. Hab mir gedacht "Sicher ist sicher, man weiß ja nie! Viellicht hat ja jemand nen tollen Tip."