![]() |
08 / 07 - Druckversion +- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de) +-- Forum: Corel PhotoImpact Forum (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=61) +--- Forum: PhotoImpact Pinnwand (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=80) +--- Thema: 08 / 07 (/showthread.php?tid=21893) |
08 / 07 - MURDOCthePSYCHO - 25.02.2007 So hier meine neuen Grafiken ![]() Titel: Blue Cross © "MURDOC the PSYCHO" Original: Rendered with "APOPHYSIS" ![]() Titel: Fraktal Flower © "MURDOC the PSYCHO" Original: Rendered with "APOPHYSIS" ![]() Titel: Fraktal Flower 01 © "MURDOC the PSYCHO" Original: Rendered with "APOPHYSIS" ![]() Titel: Fire Flower © "MURDOC the PSYCHO" Original: Rendered with "APOPHYSIS" ![]() Titel: Mirror Galaxy © "MURDOC the PSYCHO" Original: Rendered with "APOPHYSIS" ![]() Titel: Fraktal Crystal © "MURDOC the PSYCHO" Original: Rendered with "APOPHYSIS" ![]() Titel: Fraktal Mantis © "MURDOC the PSYCHO" Original: Rendered with "APOPHYSIS" ![]() Titel: Space Butterfly © "MURDOC the PSYCHO" Original: Rendered with "APOPHYSIS" ![]() Titel: United We Are © "MURDOC the PSYCHO" Original: Rendered with "APOPHYSIS" ![]() Titel: Fraktal Gate © "MURDOC the PSYCHO" Original: Rendered with "APOPHYSIS" ![]() Titel: Demon Mirror 01 © "MURDOC the PSYCHO" Original: Rendered with "APOPHYSIS" ![]() Titel: Devil Crow © "MURDOC the PSYCHO" Original: Rendered with "APOPHYSIS" ![]() Titel: Devil Masked © "MURDOC the PSYCHO" Original: Rendered with "APOPHYSIS" ![]() Titel: Devil Masked 01 © "MURDOC the PSYCHO" Original: Rendered with "APOPHYSIS" ![]() Titel: Fire Fly © "MURDOC the PSYCHO" Original: Rendered with "APOPHYSIS" ![]() Titel: Flaming Phoenix © "MURDOC the PSYCHO" Original: Rendered with "APOPHYSIS" ![]() Titel: Fraktal Masking © "MURDOC the PSYCHO" Original: Rendered with "APOPHYSIS" ![]() Titel: Fraktal Pentagramm © "MURDOC the PSYCHO" Original: Rendered with "APOPHYSIS" ![]() Titel: The Demons Sword © "MURDOC the PSYCHO" Original: Rendered with "APOPHYSIS" ![]() Titel: The Devil © "MURDOC the PSYCHO" Original: Rendered with "APOPHYSIS" Ich hoffe die Bilder gefallen euch Das Verwenden meiner Grafiken ohne schriftliche Genehmigung ist strafbar !!!!!!!!!! Falls ihr sie nicht sehen könnt Galerie 15 08 / 07 - seu - 25.02.2007 Hi Murdoc, das "Fraktalvirus" hat Dich ja voll im Griff ![]() ...wie immer - klasse Pic´s :icon_bravo: :daumen: LG Franz 08 / 07 - MURDOCthePSYCHO - 25.02.2007 Ja Franz da hast du wohl recht, und soll ich dir was sagen ? Ich will auch garnicht kurriert werden ![]() ![]() ![]() ![]() Es macht unheimlichen Spaß und mit PI kommen echt coole Sachen raus ![]() Danke dir freut mich das dir die Grafiken gefallen ![]() 08 / 07 - Carol - 26.02.2007 hi murdoc meine 2 fav's sind auch dabei ![]() 08 / 07 - MURDOCthePSYCHO - 26.02.2007 Danke :sei_gepriesen: :sei_gepriesen: 08 / 07 - Jürgen - 26.02.2007 Hallo, das ist wirklich immer wieder gut gelungen, aber versuche doch auch an die Modemuser zu denken und übe dich in der Kunst des komprimierens. ![]() Bis dann Jürgen 08 / 07 - MURDOCthePSYCHO - 26.02.2007 Danke dir, werd´s nächstes mal versuchen;-) |