Nicht Puzzle, aber irgendwie doch.. - Druckversion +- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de) +-- Forum: Digitale Fotografie (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=64) +--- Forum: Digitale Kamera (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=90) +--- Thema: Nicht Puzzle, aber irgendwie doch.. (/showthread.php?tid=21991) |
Nicht Puzzle, aber irgendwie doch.. - lebus - 11.03.2007 Hall Miteinander, ich frage mich doch wie ist dieses Bild erstellt? Hier Link Ich gehe ja inständig davon aus, dass die Teilchen nicht im einzelnen bearbeitet, sondern irgendein schlauer Filter dahinter steckt. Habt Ihr evt. eine dunkle Ahnung wie man es zaubern könnte? Liebe Grüße Ina Nicht Puzzle, aber irgendwie doch.. - Gabi - 11.03.2007 Hallo Ina, das ist ganz einfach mit der PS Aktion The Big Picture gemacht worden. Liebe Grüße Nicht Puzzle, aber irgendwie doch.. - Gabi - 11.03.2007 Hier mal schnell die The big picture Action ausprobiert. So was ähnliches kann man aber auch mit PI erstellen, schau mal HIER Die Anordnung der Bilderwürfel kann man selbst gestalten. Das habe ich nach dem Tut Tiles Pics gemacht. Liebe Grüße Nicht Puzzle, aber irgendwie doch.. - lebus - 11.03.2007 Danke Dir Gabi, leider läuft der Link nicht, habe gegoogelt und bin auch fündig geworden, wenn ich alles entzippt habe, welches ist der Ordner für die Aktionen, in den die jeweiligen Dateien hinzugefügt werden sollen? Liebe Grüße Ina ;-) Nicht Puzzle, aber irgendwie doch.. - Gabi - 11.03.2007 Doch, der Link funktioniert Ina.;-) [SIZE="1](Hab es nachträglich geändert )[/SIZE] Da gibt es keinen Ordner. Auf den kleinen Pfeil bei Aktionen klicken, und dort zu Aktionen laden. Nicht Puzzle, aber irgendwie doch.. - lebus - 11.03.2007 Liebe Gabi, danke noch einmal, habe es nun selbst gefunden, (mein Vater hätte gesagt, erst selbst gucken, dann Schnabel aufmachen) :oops: also die ZIP Datei entpacken und dann in den Ordner: Vorgaben/Photoshop-Aktionen dann so wie Du es bereits beschrieben hast... über Aktion laden. Ich stehe mit PS -CS2 erst am Anfang, man höre und staune, habe bis vor Kurzem noch mit PS 5 gearbeitet, muss mich erst ein wenig einpuzzeln. Dies ist eine dezente Ankündigung, dass durchaus noch ein Fragenpotential von mir an Euch weitergegeben wird. Warten wir's ab. Liebe Grüße Ina :oops: Nicht Puzzle, aber irgendwie doch.. - lebus - 11.03.2007 Hallo Gabi, hier nun mein erster Versuch. Danke nochmals für die schnelle und kompetente Hilfe. Liebe Grüße Ina Nicht Puzzle, aber irgendwie doch.. - Gabi - 12.03.2007 Schaut super aus Ina.:daumen: Liebe Grüße Nicht Puzzle, aber irgendwie doch.. - Thea1966 - 28.04.2007 Ahhhhhhhhhhhhhhrg, und ich hab mir letztes Jahr einen Wolf gesucht und hab nix gefunden *heul* Dann hab ich das Puzzle von Hand erstellt. Danke für den Link, werd die Plugins sicher noch mal brauchen. Gibt es sowas auch für Corelphotopaint? Viele liebe Grüße Thea Nicht Puzzle, aber irgendwie doch.. - Herzblatt080808 - 25.06.2008 Wie kann ich bitte sowas auch machen |