Sudoku - Druckversion +- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de) +-- Forum: Off Topic (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=60) +--- Forum: Off Topic (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=70) +--- Thema: Sudoku (/showthread.php?tid=22032) Seiten:
1
2
|
Sudoku - Jürgen - 17.03.2007 Hallo, aus versehen habe ich nicht das Doppelposting gelöscht, sondern leider auch den gesamten Thread. Ich konnte zwar noch mit dem "Zurückbutton den Beitrag retten, aber mehr auch nicht. Gruß Jürgen Hier nochmals der Beitrag: Liebe Sudoku- Freunde, wir, Sabine und Christian, sind zwei Freunde und treffen uns regelmäßig zum Lösen von Sudoku- Rätseln. Kleine übersichtliche Sudokus können wir schon sehr schnell und richtig lösen, doch bei größeren, z.B. 6er- oder 9er- Sudokus, haben wir Probleme. Wir können uns dabei unsere vielen gedachten Zahlen einfach nicht merken und müssen immer wieder von vorne anfangen. Habt ihr einen Tipp für uns, wie wir uns besser behalten könnten, welche Zahlen in einer Spalte, Reihe oder Gitter möglich oder nicht möglich sind? Wir freuen uns auf eine Antwort, eure Sudoku- Freunde Sabine und Christian Sudoku - Jürgen - 17.03.2007 Ich kann die Beiträge noch über die Kopierfunktion retten und stelle sie hier nun ein. Gruß Jürgen +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Zitat:... Zitat:Hallo Zitat:Zitat: Zitat:Hallo Andreas, Zitat:Hallo Namensvetter, Zitat:Zitat: Zitat:Hallo Zitat:Hallo Gabi, +++++++++++++++ Die 2. Seite der Diskussion kann ich nicht mehr kopieren, aber ich denke, dass es auch jetzt nachvollziehbar ist. Sudoku - Wolle - 17.03.2007 ... Danke Jürgen !! .. ich glaube, habe niemals etwas gesagt !!! Mei .. Mei .. nung !!! was soll es ?? ... konzentrieren wir uns auf das WESENTLICHE ! wolle Sudoku - Jürgen - 17.03.2007 So liebe Mitglieder, als mir der Fehler passiert ist und ich die Beiträge kopieren wollte, kam auch schon nach 2 Minuten die erste PN in der man mir unterstellt, dass ich hier keine Kritik vertragen könnte und wohl deshalb schon diesen Thread gelöscht hätte. Ich möchte betonen, dass hier jeder unter OT etwas posten kann, dabei spielt es keine Rolle, wie lange er Mitglied ist. Was ich allerdings ohne Nachfrage löschen werde, ist Werbung. Jürgen Sudoku - Andreas69 - 17.03.2007 Hallo, ich hatte mich eigentlich schon ins WE verabschiedet und jetzt muss ich hier solche Dinge lesen. Ohh Mann, was habe ich hier nur mit dieser Diskussion ausgelöst. Es war eigentlich nur als konstruktive Kritik gedacht und ich möchte mich auch von PN-Schreibern distanzieren, die hier Jürgen irgendwas unterstellen. Bis dann Andreas Sudoku - Jürgen - 18.03.2007 Hallo Andreas, Du hast hier wirklich nichts ausgelöst, denn ich empfinde diese Diskussion als ganz normal. Ebenfalls finde ich es mittlerweile als normal, wenn ich hier unter Beobachtung von gewissen Leuten stehe, die mal angeblich zu meinen Freunden gezählt haben und sich immer mehr zum Gegenteil entwickeln, oder schon dahin entwickelt haben. Bis dann Jürgen Sudoku - Andreas69 - 18.03.2007 Hallo Jürgen, harter Toback diese Worte! Ich möchte jetzt nicht wie ein 80 jähriger mit Lebensweisheit rüberkommen. Das Leben hat mich aber eines in den letzten Jahren -die nun wirklich nicht rosig waren- gelernt, nämlich mit dem Wort Freund äußerst Vorsichtig zu sein. Du hast viele Bekannte im Leben, aber nur ganz wenige Freunde. Wünsche Dir und uns allen noch viel Spaß in diesem Forum. Gruß eines Westfalen in Hessen lebend Andreas Sudoku - lebus - 18.03.2007 ....@ Jürgen, meine uneingeschränkte Sympathie liegt ganz auf Deiner Seite. Nicht Ärgern immer nur Wundern. Liebe Grüße aus dem [SIZE="1]regnerischen Berlin[/SIZE], hhmmmpf...finden wir gar nicht klasse, wer hat das Wetter bestellt? Ina 8-) Sudoku - Mister Easy - 18.03.2007 lebus schrieb:Nicht Ärgern immer nur Wundern. ..dem kann ich nur zustimmen. Ich persönlich hätte den Thread nicht unbedingt vermisst. Die Diskussion fand ich sowieso ziemlich überflüssig. Und was die Unterstellungen betrifft :icon_troest: "Shit drupp" - Du bist hier der Boss! :daumen: SG Michel Sudoku - uwe - 18.03.2007 Mister Easy schrieb:"Shit drupp" - Du bist hier der Boss! :daumen:hallo michel - genau :daumen: |