Juergens-Workshops.de Forum
Moin, Moin...., ich bin´s der Claude :-) - Druckversion

+- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de)
+-- Forum: Off Topic (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=60)
+--- Forum: Neue Mitglieder (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=71)
+--- Thema: Moin, Moin...., ich bin´s der Claude :-) (/showthread.php?tid=22067)

Moin, Moin...., ich bin´s der Claude :-) - Claude - 22.03.2007

Moin,

Vor meiner ersten frage:oops: will ich mich aber auch noch vorstellen...., soll ja besseren eindruck machen..... :erschreck:

Ich habe seit Jahren den CorelDraw glaube mein erster war der Draw 3 :daumen: schön einfach, habe viel damit in der Werbung gearbeitet. Anzeigen hatte ich in Minuten entworfen...., das machte Spaß.

Seit langem habe ich den Corel 11:icon_vampirschreck: und verstehe nur noch Bahnhof!
im Draw geht´s ja noch aber der PotoPaint kostet mich noch den letzen Nerv!
Aber Gut ich habe auch noch den Adobe PP und den PhotoImpact 8 SE probiert, welche mich aber auch nicht überzeugten.

Ich hoffe durch dieses Forum mal wieder bisschen Spaß an der Bildbearbeitung zu bekommen denn ich brauche diese für mein online-Shop.

Claude

Moin, Moin...., ich bin´s der Claude :-) - seu - 22.03.2007

Hallo Claude,

[Bild: willkommenanixo3.gif]..und viel Spaß hier. ;-)

LG Franz

Moin, Moin...., ich bin´s der Claude :-) - Wolle - 23.03.2007

salü claude,

: hatte damals, (corel vers.6 ), aufgehört zu träumen !
: besser fand ich, PI, [ damals, angefangen mit vers. 3..... ]

.. was jetzt nun ???

.. für Deinen Shop ?

.. schaue Dich hier um, da wird Dir, garantiert geholfen !

gruß wolle

Moin, Moin...., ich bin´s der Claude :-) - dynacophil - 23.03.2007

Claude schrieb:Moin,

Vor meiner ersten frage:oops: will ich mich aber auch noch vorstellen...., soll ja besseren eindruck machen..... :erschreck:

Ich habe seit Jahren den CorelDraw glaube mein erster war der Draw 3 :daumen: schön einfach, habe viel damit in der Werbung gearbeitet. Anzeigen hatte ich in Minuten entworfen...., das machte Spaß.

Seit langem habe ich den Corel 11:icon_vampirschreck: und verstehe nur noch Bahnhof!
im Draw geht´s ja noch aber der PotoPaint kostet mich noch den letzen Nerv!
Aber Gut ich habe auch noch den Adobe PP und den PhotoImpact 8 SE probiert, welche mich aber auch nicht überzeugten.

Ich hoffe durch dieses Forum mal wieder bisschen Spaß an der Bildbearbeitung zu bekommen denn ich brauche diese für mein online-Shop.

Claude

Moin!
Ein Grund warum ich (kenne CorldDraw! von Version 1 an) ab Corel 4 NIE :icon_vampirschreck: mehr PhotoPaint installiert habe. Ich hatte mich an PS gewöhnt und überhaupt kein Bedürfnis mehr mich mit CPT rumzuärgern.

Moin, Moin...., ich bin´s der Claude :-) - Skeeter - 23.03.2007

Hallo Claude,
willkommen im Forum
und viel Spaß hier :lol:
Gruß
Andreas

Moin, Moin...., ich bin´s der Claude :-) - Gabi - 23.03.2007

Hallo Claude,

herzlich Willkommen, und viel

Spaß hier im Forum.;-)

Liebe Grüße

[Bild: sonnenunterg1.gif]

Moin, Moin...., ich bin´s der Claude :-) - Claude - 23.03.2007

Hey, mit so vielen netten Worte fühle mich schon wie zu Hause hier! Rolleyes
@Wolle Ich probier mal weiter mit dem Corel 11 ..., aber wenn ich hier so lese sind viele die mit PI arbeiten! Da ich noch den PI 8 SE habe werde ich diesen gelegentlich auch mal auspackenMrGreen

Danke für die liebe Aufnahme hier im Forum:daumen: