![]() |
SUCHE Schrift - Druckversion +- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de) +-- Forum: Off Topic (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=60) +--- Forum: Off Topic (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=70) +--- Thema: SUCHE Schrift (/showthread.php?tid=22266) Seiten:
1
2
|
SUCHE Schrift - Luisa - 22.04.2007 Hallo Ihr Lieben, weiß einer von euch wie diese Schrift heißt???? ..... damit meine ich mit welcher Schriftart wurde das Wort "precious moments" geschrieben. Für Hilfe und Tipps wäre ich sehr dankbar!!!! LG Luisa SUCHE Schrift - lebus - 22.04.2007 Puhh, das ist nicht einfach, es gibt ja so viele Unterschiedliche. Vielleicht einfach mal Googeln nach "Fonts" suchen. Ansonsten hier noch ein Link mit vielen verschiedenen Schriften, vielleicht ist ja was dabei. Liebe Grüße Ina ![]() SUCHE Schrift - Seramis - 22.04.2007 Hallo, ich als Schriftenfreak...... *grins* Diese heisst : LainieDaySH SUCHE Schrift - lebus - 23.04.2007 @ Seramis, klasse das ging ja schnell, ich hätte da so meine Probleme mit den vielen Schriften die so auf dem Markt sind und etliche sehen sich auch recht ähnlich. Ich bin so frei und schmeiss nun nach Deiner Ansage hinsichtlich der gesuchten Schrift, einen Download Link mit hinein. Bitte hier klicken Liebe Grüße Ina ![]() SUCHE Schrift - Luisa - 23.04.2007 Ich *knutsche EUCH ![]() DANKE für die super schnelle Hilfe. Bei dafont.com suche ich immer als erstes nach Schriften. Den Link von Ina hatte ich noch nicht unter meinen zahlreichen Schriftfavoriten. Es bedankt sich Luisa SUCHE Schrift - Paolo - 24.04.2007 Die Schrift ist wirklich sehr schön! ich habe sie runtergeladen und wollte die Schrift dann installieren, aber es geht nicht. Hat jemand eine Lösung? Ich würde gern die Schrift ür meine Mails verwenden. Liebe Grüße an alle Paolo SUCHE Schrift - Luisa - 24.04.2007 Hallo Paolo, hast du die Ziip-Datei entzippt? Falls ja ..... dann bei "Systemsteuerung" den Ordner Schriftarten öffnen dann auf "DATEI" "Neue Schriftart installieren ...." danach öffnet sich ein Fenster "Schriftarten hinzufügen" .... hier klickst du das Laufwerk (ist in der Mitte des Fensters) an, wo du die entzippte Datei abgespeichert hast. Links (von dem geöffneten Fenster) öffnest du den Ordner wo sich die Schrift befindet .... es wird automatisch die neue Schriftart in die "Schriftartenliste" angezeigt. danach die neue Schrift markieren und dann auf OK. Ich hoffe, dass ich es dir einigermassen gut erklärt habe. LG Luisa SUCHE Schrift - Paolo - 24.04.2007 Liebe Luisa, also wenn ich die Schrift Download, gibt bei mir kein ZIP-Datei, sondern nur diese hier erscheint : ![]() Deswegen weiss ich nicht was ich tun soll Liebe Grüße Paolo SUCHE Schrift - Ebba - 24.04.2007 Hallo Paolo, guck mal: ![]() SUCHE Schrift - Mister Easy - 24.04.2007 Hey Paolo, Damit dir künftig die Dateien mit Endung angezeigt werden gehe mal wie folgt vor: ![]() 1. Klick auf Ordneroptionen in der Symbolleiste 2. dann den Register Ansicht 3. Häckchen bei Erweiterungen .... entfernen .. und dann auf OK. Nun sollte Windoof dir eigentlich die Datei als lainieday.zip anzeigen ! Luisa schrieb:Falls ja ..... Noch schneller und evtl. auch einfacher geht es, wenn du die entpackte Schriftdatei direkt mit "Kopieren nach" aus der Symbolleiste, in den Windows\Font Ordner kopierst! ;-) |