Nachts auf der Zitadelle - Druckversion +- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de) +-- Forum: Digitale Fotografie (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=64) +--- Forum: Digi-World (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=88) +--- Thema: Nachts auf der Zitadelle (/showthread.php?tid=22373) Seiten:
1
2
|
Nachts auf der Zitadelle - lebus - 06.05.2007 Hallo und guten Morgen, hier leider nur ein Bild unserer Zitadelle in Spandau. Da ich tagsüber bewegte Bilder geknipst hatte, habe ich Tropf, vollkommen vergessen, die ISO Zahl für abends anzupassen. Jedenfalls sind die restlichen Bilder für meinen Geschmack zu rauschig geworden. Wird nochmals wiederholt und dann aber...! Eins ist jedenfalls besser als Keins. (War richtig unheimlich, kein Mensch da, nur ein Eule..., die die ganze Zeit huhu...huhu schrie und lauter Frösche die um die Wette quakten.) Liebe Grüße Ina ;-) Nachts auf der Zitadelle - Skeeter - 06.05.2007 Wow! Schönes Bild :daumen: Liebe Grüße Andreas Nachts auf der Zitadelle - Bienchen - 06.05.2007 hallo Ina:-) das schaut wirklich suuuuper aus!!!! deine fotos sind immer eine augenweide Nachts auf der Zitadelle - Sille - 06.05.2007 Hi Ina, gefällt mir sehr gut Dein Foto.:daumen: Da komme ich mit meinen "Künsten" noch nicht ran. Aber so schnell gebe ich nicht auf. Noch habe ich viele Jahre vor mir. Weiter so! Nachts auf der Zitadelle - Rieke - 06.05.2007 Super Foto, Ina! Habe ebenfalls die Zitadelle abgelichtet. Muß nur ein wenig rumkramen, bis ich die Bilder finde. Dann stelle ich, wenn nichts dagegen spricht, hier auch eins rein. Liebe Grüße Rieke Nachts auf der Zitadelle - lebus - 06.05.2007 Habe ich überhaupt nichts dagegen, Spandauer Ansichten sind immer erwünscht. Liebe Grüße Ina Nachts auf der Zitadelle - Rieke - 06.05.2007 So, ich schleich mich mal in Ina´s Thema rein. Hoffentlich :haue: sie mich nicht. Das Foto hab ich an einem Tag gemacht, an dem in Berlin das Wetter mal wieder "grau in grau" war. Darum ein s/w Bild, dann sieht es nicht mehr ganz so trüb aus. Ich hoffe, es gefällt Euch trotzdem. :bounce: Liebe Grüße Rieke Nachtrag: Hab´s eben gelesen. Du warst schneller mit Deinem Beitrag. Danke Ina. Nachts auf der Zitadelle - lebus - 06.05.2007 Na das ist ja heiß, muß irgendwie gen Winter gewesen sein, schau mal die Blätter von dem Baum. Ich finde es richtig interessant, von einem Motiv mal verschiedene Varianten zu betrachten. Danke Rieke, klasse. Liebe Grüße Ina Nachts auf der Zitadelle - Rieke - 06.05.2007 Du vermutest schon richtig, Ina. Um es genau zu sagen: es war im Dezember, als ich die Fotos "geschossen" habe. Anbei noch ein anderes. Lieben Gruß Rieke Nachts auf der Zitadelle - lebus - 06.05.2007 Auf den sind wir letztes Wochenende hochgekrabbelt, man Puste sag ich Dir, alles schnauft wenn man oben ist, aber der Ausblick ist erstklassig. Ich schick Dir hier noch ein paar (unbearbeitete) Ansichten anbei, um das Herz ein wenig zu erwärmen. Das zweite Bild ist der Turm von innen. Berlin ist zur Zeit so schön...ein Wetter, erstklassig. Liebe Grüße Ina |