Juergens-Workshops.de Forum
Servus an alle... - Druckversion

+- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de)
+-- Forum: Off Topic (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=60)
+--- Forum: Neue Mitglieder (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=71)
+--- Thema: Servus an alle... (/showthread.php?tid=22392)



Servus an alle... - Tarka - 07.05.2007

Hi ihr!
Bin beim googln über dieses Forum gestolpert und total begeistert über den netten Ton, der hier herrscht.:icon_bravo:
Ich bin 36 Jahre alt und seit ein paar Monaten im "Bildbearbeitungsfieber".
Über tolle Anregungen und netten "Ratsch" freue ich mich jetzt schon....:bounce:
Tarka


Servus an alle... - dynacophil - 07.05.2007

Welcome! :haue: nee, Scherz, :icon_troest:


Servus an alle... - Ebba - 07.05.2007

Na dann doch viel Spaß bei uns und
HERZLICH WILLKOMMEN!


Servus an alle... - Gabi - 07.05.2007

Hallo Tarka,

herzlich Willkommen, und viel

Spaß hier im Forum.;-)


Liebe Grüße

[Bild: sonnenunterg1.gif]


Servus an alle... - Rabea74 - 07.05.2007

Hallo Tarka,

auch von mir ein herzliches Willkommen... Bin auch ganz neu hier im Forum...

Liebe grüße beatrix


Servus an alle... - Skeeter - 07.05.2007

Hallo Tarka,
willkommen im Forum und viel Spaß bei uns :lol:
Gruß
Andreas


Servus an alle... - Betty - 08.05.2007

Hallo Tarka und herzlich Willkommen,

bin selber noch nicht lange da ;-)

*wink*
Betty



Servus an alle... - Tarka - 08.05.2007

Guten Morgen.....

Vielen Dank für die vielen Willkommensgrüsse von euch allen - sehe schon, wird enorm spass machen....
Besondere grüsse an:haue: Helge - war auch nur´n scherzBussi

Eure Tarka


Servus an alle... - Jürgen - 09.05.2007

Hallo Tarka

Liebe Willkommensgrüße auch von mir und viel Spaß und Infos hier.

Bis dann
Jürgen


Servus an alle... - Tarka - 10.05.2007

Danke auch an dich, JürgenMrGreen