![]() |
|
Servus an alle... - Druckversion +- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de) +-- Forum: Off Topic (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=60) +--- Forum: Neue Mitglieder (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=71) +--- Thema: Servus an alle... (/showthread.php?tid=22392) |
Servus an alle... - Tarka - 07.05.2007 Hi ihr! Bin beim googln über dieses Forum gestolpert und total begeistert über den netten Ton, der hier herrscht.:icon_bravo: Ich bin 36 Jahre alt und seit ein paar Monaten im "Bildbearbeitungsfieber". Über tolle Anregungen und netten "Ratsch" freue ich mich jetzt schon....:bounce: Tarka Servus an alle... - dynacophil - 07.05.2007 Welcome! :haue: nee, Scherz, :icon_troest: Servus an alle... - Ebba - 07.05.2007 Na dann doch viel Spaß bei uns und HERZLICH WILLKOMMEN! Servus an alle... - Gabi - 07.05.2007 Hallo Tarka, herzlich Willkommen, und viel Spaß hier im Forum.;-) Liebe Grüße
Servus an alle... - Rabea74 - 07.05.2007 Hallo Tarka, auch von mir ein herzliches Willkommen... Bin auch ganz neu hier im Forum... Liebe grüße beatrix Servus an alle... - Skeeter - 07.05.2007 Hallo Tarka, willkommen im Forum und viel Spaß bei uns :lol: Gruß Andreas Servus an alle... - Betty - 08.05.2007 Hallo Tarka und herzlich Willkommen, bin selber noch nicht lange da ;-) *wink* Betty Servus an alle... - Tarka - 08.05.2007 Guten Morgen..... Vielen Dank für die vielen Willkommensgrüsse von euch allen - sehe schon, wird enorm spass machen.... Besondere grüsse an:haue: Helge - war auch nur´n scherz Eure Tarka Servus an alle... - Jürgen - 09.05.2007 Hallo Tarka Liebe Willkommensgrüße auch von mir und viel Spaß und Infos hier. Bis dann Jürgen Servus an alle... - Tarka - 10.05.2007 Danke auch an dich, Jürgen |