Juergens-Workshops.de Forum
Ein stolzes Tier - Der Adler - Druckversion

+- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de)
+-- Forum: Digitale Fotografie (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=64)
+--- Forum: Digi-World (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=88)
+--- Thema: Ein stolzes Tier - Der Adler (/showthread.php?tid=22471)

Seiten: 1 2


Ein stolzes Tier - Der Adler - Andreas69 - 14.05.2007

Hallöchen,

heute mochte ich mich mal nicht mit unseren Fußballbildern beschäftigen, dabei ist nun dieses hier herausgekommen.

[Bild: Adler.jpg]

Mit Sicherheit kann hier noch an Feinheiten gearbeitet werden, aber ich bin in dieser Art der Bearbeitung ja auch noch Anfänger. Macht auf jeden Fall total Süchtig! MrGreen

Bis denne
Andreas


Ein stolzes Tier - Der Adler - Sille - 14.05.2007

Hast Du doch super hinbekommen, dafür, daß Du Anfänger bist.


Ein stolzes Tier - Der Adler - Andreas69 - 14.05.2007

Danke Sille!

Ok, blutiger Anfänger bin ich nun auch nicht mehr, aber viele Arbeiten habe ich noch nicht wirklich in dem Bereich gemacht und sie haben auch wesentlich länger bis zur Fertigstellung gebraucht. Rolleyes
Leider mangelt es meistens an passenden Vorlagen, da ich nun nicht unbedingt eine Hochleistungs-Kamera habe.
Vielleicht habe ich ja irgendwann mal ein paar Cent über, dann lasse ich mich bezüglich der Kamera hier beraten. :daumen:

Gruß
Andreas


Ein stolzes Tier - Der Adler - Paolo - 14.05.2007

hallo Andreas finde dein Werk gut gelungen. Es macht einfach Spass, Foto zu bearbeiten.Man benötig vor allem Geduld...aber es lohnt sich!

Weiter so, und viele Grüße

Paolo


Ein stolzes Tier - Der Adler - Andreas69 - 14.05.2007

Schön wenn es Dir gefällt, Paolo.
Ja, es braucht viel Geduld und noch mehr an Zeit. Wobei es immer etwas flotter bei mir geht.
Je mehr ich mit PI arbeite, um so mehr verinnerliche auch die ganzen Tastenkürzel und Arbeitsschritte.
Verkürzt die ganze Angelegenheit schon sehr.
Das fertige Bild entschädigt einen aber auch immer wieder.

Bis denne
Andreas


Ein stolzes Tier - Der Adler - Luisa - 14.05.2007

Hallo Andreas,
das Bild ist klasse :daumen:

Darf ich dich fragen, woher du den Fotorahmen hast?
Ist es eine fertige Vorlage, oder hast du es selber gemacht?

LG
Luisa


Ein stolzes Tier - Der Adler - Andreas69 - 14.05.2007

Hallo Luisa,

Danke für das Lob.
Dieser Rahmen ist aus diesem Prog/Plugin, habe ich mir quasi auf Empfehlung von Skeeter/Andreas heute kommen lassen und musste natürlich direkt damit experimentieren
Die Investition lohnt auf jeden Fall! Ist natürlich nicht nur für Rahmen gut ;-)

Gruß
Andreas


Ein stolzes Tier - Der Adler - Tarka - 15.05.2007

Hallo Andreas
Klasse Arbeit :daumen: gefällt mir sehr gut MrGreen
Grüsse


Ein stolzes Tier - Der Adler - Andreas69 - 15.05.2007

Danke Tarka, aber nun genug der lobenden Worte. :oops:
Ich möchte doch noch besser bearbeitete Bilder hier ausstellen, behaltet Euch also dafür auch noch etwas auf. ;-)

Gruß
Andreas


Ein stolzes Tier - Der Adler - Tarka - 15.05.2007

Na gut, dann eben anders:
Scheiß Arbeit:stinkig: , streng dich nächstesmal besser an:haue: , sonst wird das nie was!!! Deine Bilder sin zum:erschreck:
Besser so?

War nur´n Spass - :icon_troest: freu dich doch einfach, dass deine Arbeit gefällt :bounce: und ich freu mich über weitere Werke Bussi
Schöne Grüsse