![]() |
|
Hallo, alle zusammen - Druckversion +- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de) +-- Forum: Off Topic (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=60) +--- Forum: Neue Mitglieder (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=71) +--- Thema: Hallo, alle zusammen (/showthread.php?tid=22514) |
Hallo, alle zusammen - deru - 18.05.2007 Ich möchte mich natürlich auch einmal vorstellen. Das habe ich letztens verpaßt, da ich so neugierig war auf Beiträge und Antworten. Mein Name ist Detlef und komme aus Berlin. Das Gebiet Photobearbeitung ist noch recht neu. Zwar arbeite ich schon lange mit einem PC, aber es gibt immer wieder was neues. Von einer lieben freundin bin ich auf "Euch" sprich Internetseite geschubst worden. Nun schauen wir alle mal. Vielleicht kann ich nicht nur frqagen, sondern auch anderen helfen. Bis bald Detlef Hallo, alle zusammen - island - 18.05.2007 Hallo Detlef Hier schickt die, die dich "geschupst" hat, ein Herzlich Willkommen!!!! Gruß Marianne:lol: Hallo, alle zusammen - Luisa - 18.05.2007 Hallo Detlef, herzlich Willkommen hier im Forum. LG Luisa Hallo, alle zusammen - Gabi - 21.05.2007 Hallo Detlef, herzlich Willkommen, und viel Spaß hier im Forum.;-) Liebe Grüße
Hallo, alle zusammen - Jürgen - 23.05.2007 Hallo Detlef, willkommen bei uns im Forum. Bis dann Jürgen |