![]() |
|
Rosige Zeiten... - Druckversion +- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de) +-- Forum: Corel PhotoImpact Forum (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=61) +--- Forum: PhotoImpact Pinnwand (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=80) +--- Thema: Rosige Zeiten... (/showthread.php?tid=22679) |
Rosige Zeiten... - Gabriele - 01.06.2007 Hallo, hab mal meiner Phantasie freien Lauf gelassen und ein bisschen Kitsch gezaubert. Ist mal was anderes und Spass hat es auch gemacht. (Bei Bedarf kann ich eine Anleitung geben). Liebe Grüsse, Gabi Rosige Zeiten... - seu - 01.06.2007 Hallo Gabi, schön, ..gefällt mir :daumen: :daumen: Liebe Grüße Franz Rosige Zeiten... - Andy - 01.06.2007 Hallo Gabi, das ist super geworden :daumen: :daumen: :daumen: Diese 50ger-Jahre-Mutti-Werbebildchen finde ich genial.:bounce: Gruß Andy Rosige Zeiten... - Ole - 01.06.2007 Hei Gabi echt Super Rosige Zeiten... - Rieke - 01.06.2007 Einfach klasse gemacht, Gabriele. :daumen: Liebe Grüße Rieke |