Juergens-Workshops.de Forum
Rosige Zeiten... - Druckversion

+- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de)
+-- Forum: Corel PhotoImpact Forum (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: PhotoImpact Pinnwand (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=80)
+--- Thema: Rosige Zeiten... (/showthread.php?tid=22679)



Rosige Zeiten... - Gabriele - 01.06.2007

Hallo, hab mal meiner Phantasie freien Lauf gelassen und ein bisschen Kitsch gezaubert. Ist mal was anderes und Spass hat es auch gemacht. (Bei Bedarf kann ich eine Anleitung geben).
Liebe Grüsse, Gabi


Rosige Zeiten... - seu - 01.06.2007

Hallo Gabi,

schön, ..gefällt mir :daumen: :daumen:

Liebe Grüße
Franz


Rosige Zeiten... - Andy - 01.06.2007

Hallo Gabi,

das ist super geworden :daumen: :daumen: :daumen:

Diese 50ger-Jahre-Mutti-Werbebildchen finde ich genial.:bounce:

Gruß Andy


Rosige Zeiten... - Ole - 01.06.2007

Hei Gabi echt Super MrGreen


Rosige Zeiten... - Rieke - 01.06.2007

Einfach klasse gemacht, Gabriele. :daumen:

Liebe Grüße
Rieke