Wollte nur mal kurz… - Druckversion +- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de) +-- Forum: Off Topic (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=60) +--- Forum: Off Topic (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=70) +--- Thema: Wollte nur mal kurz… (/showthread.php?tid=22733) Seiten:
1
2
|
Wollte nur mal kurz… - Andreas69 - 06.06.2007 ...Tschüss sagen. Bin ein paar Tage in meiner alten Heimatstadt, der schönsten NRW´s, in Münster. Grund: Meine liebe Mutter besuchen, die ich nun schon viele Monate nicht mehr sehen konnte, und meine Akkus wieder laden. Gibt es einen besseren Ort um wieder Kraft zu tanken? Ich glaube nicht. Mit einen lieben Gruß an alle und viel Sonne am Himmel wünschend, verabschiedet sich… Andreas Wollte nur mal kurz… - Luisa - 06.06.2007 Hallo Andreas69, ich wünsche dir wunderschöne Tage im Münster. LG Luisa Wollte nur mal kurz… - Tarka - 06.06.2007 Hallo Andreas ...wünsche dir viele schöne Tage bei deiner Mum! Aber deine Akkus könntest du doch auch hier aufladen - bin da Spezialist:haue: :haue: :haue: Gaaanz liebe Grüsse Wollte nur mal kurz… - Gabi - 06.06.2007 Dann wünsche ich dir einen schönen Kurzurlaub Andreas. Liebe Grüße Wollte nur mal kurz… - Andy - 06.06.2007 Hallo Andreas, einen schönen Kurzurlaub !!! Und lass Dich nicht :haue: Gruß Andy Wollte nur mal kurz… - Ole - 06.06.2007 Ich wünsche dir viel Spass Andreas und komme heil wieder :daumen: Wollte nur mal kurz… - lebus - 06.06.2007 Na dann grüß mal Münster. Solltest Du mit dem Fahrrad in der Stadt unterwegs sein, kauf dir mehrere gute Schlösser, oder gleich einen geeeigneten Tresor zur Sicherung. Münster die Stadt der Fahrraddiebe. Aber schön. Viel Spaß wünsche ich Dir. Liebe Grüße Ina Wollte nur mal kurz… - Sille - 06.06.2007 Andreas von mir auch ein schönes Wochenende in Münster. Vor einigen Jahren war Greven auch meine Heimat. Von daher weiß ich, wie schön es dort sein kann. Wollte nur mal kurz… - rayman - 07.06.2007 Ich wünsche dir auch einen schönen Urlaub und Erhole dich gut. Wie sagt der Wiener: "Daham is daham" :daumen: mfg Robert Wollte nur mal kurz… - Andreas69 - 10.06.2007 …Hallöchen sagen. So, leider ist der Kurzurlaub in der alten Heimat bei Muttern in Münster schon rum, aber es hat trotzdem echt gut getan. Danke an alle, die Wünsche für einen erholsamen Kurzurlaub haben geholfen. Jetzt ist aber erstmal Erholung vom Erholungsurlaub angesagt. Solche Strecken wie in den letzten Tagen laufe ich sonst in einem ganzen Jahr. @Tarka Du sollst Spezialist für das Aufladen sein? Doch wohl mehr, bei dieser enormen Schlagkraft :haue: , für die Entsorgung ;-) @Andy Nun Andy, um diesen :haue: für ein paar Tage zu entgehen, musste die kurze Flucht in die alte Heimat ja sein. Diese :haue: gibt es ja nur in diversen Foren. @Ina Wohl noch nicht viel Zeit in Münster verbracht, wa Ina? Der echte Münsteraner hält sich immer zwei Fahrräder.
Die letzte Aussage ist dann auch gleich die Überleitung zum Thema Fahrraddiebe. Als Fahrraddiebe würde ich sie nicht bezeichnen. Man leiht sich dieses Rad nur um damit von A nach B zu kommen. Wenn man seine Aktivitäten bei B erledigt hat, bringt man es wieder zurück nach A und die Welt ist wieder in Ordnung. Sollte das geliehene Rad sich nicht mehr bei B befinden, da es mittlerweile wieder geliehen wurde, nimmt man sich ein anderes Herrenloses und setzt seine Reise nach A fort. Im glücklichsten Fall bringt man dieses geliehene Rad nun wieder dem eigentlichen Besitzer zurück und der Kreis schließt sich wieder. :lol: Diese Methode hat sich in den letzten Jahrzehnten durchgesetzt und man lernt so auch die Modelle anderer Hersteller kennen. Somit ist ein Geheimnis der Fahrradwelt in Münster gelüftet. Einen schönen restlichen Sonntag und einen guten Start in die Woche… Andreas |