photo express version 4,0 - Druckversion +- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de) +-- Forum: Grafik Allgemein (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=67) +--- Forum: Scrapbooking (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=104) +--- Thema: photo express version 4,0 (/showthread.php?tid=22752) |
photo express version 4,0 - angie7 - 07.06.2007 hallo, ihr lieben, ich hab euch endlich wiedergefunden, mußte meinen pc vor einiger zeit neu installieren und die favoriten waren weg!!!:beleidigt: dabei habt ihr mir schon so oft gute tipps gegeben!!! ich arbeite mit p11 und hab mir jetzt bei ebay die version 4 von photo express zugelegt, die es ja nicht mehr zu kaufen gibt und die neueste version ist in englisch! hat jemand erfahrung mit photo express 4 und kann ich die mit zu p11 installieren??? ich hab sie mir eigentlich wegen der schablonen gekauft, die darin enthalten sein sollen!!! oder gibt es noch etwas besseres? grüße von der fragenden angie8-) photo express version 4,0 - Petra - 08.06.2007 Hallo Angi Ich kenne mich zwar mit Photo Express 4 nicht so gut aus und kann dir dazu also kaum Tipps geben. Ich arbeite einfach zu selten damit, besonders seitdem ich PhotoImpact habe. Photo Express 4 ist ein eigenständiges Programm und du kannst es natürlich installieren. Es ist ja von PhotoImpact nicht abhängig. Ich habe auch mehrere Grafikprogramme installiert. photo express version 4,0 - Sille - 08.06.2007 Hallo Angie, ich habe auch photo express 4. Wie Petra schon sagte, brauchst du es nicht in PI zu installieren, sondern eigenständig. Bislang habe ich "nur" wunderschöne Kalender damit gebastelt. Für Fotobearbeitung kannst du es sicherlich auch gut benutzen, wobei du dort auch einige Effekte zur Verfügung hast...... .....aber Bild-/Fotobearbeitung mache ich ebend mit PI. Wenn du eine Frage hast, dann stell sie mal ruhig. Ich schaue dann ein bischen intensiver in das Prog. und kann dir dann auch evtl. helfen. photo express version 4,0 - Petra - 09.06.2007 angie7 schrieb:ich hab sie mir eigentlich wegen der schablonen gekauft, die darin enthalten sein sollen!!! Hallo Angi Ich habe heute mal mein Photo Express 4 gestartet um nach deine Schablonen zu suchen. Du hast mich neugierig gemacht, ich habe sie so hoffe ich gefunden. Du klickst auf Blättern und auf Projekt. [url=][/url] Im folgenden Fenster klickst du auf Projekt aufrufen, Album & Sammelmappe, Sammelmappen - Seiten. So wie im Screenshot. [url=][/url] Jetzt musst du nur noch links auf Scrapbook Pages klicken und du kannst deine Schablonen sehen. Ich hoffe, du meinst die. [url=][/url] Ich habe mal so eine Schablone geöffnet und wollte sie dann mit Datei speichern unter in einem anderen Format speichern. Dabei entdeckte ich, dass man das name.psd Format wählen kann. Das können wir ja in PI öffnen, weiter bearbeiten und dann als name.ufo abspeichern. Ich hoffe, das hilft dir wieder ein Schritt weiter. photo express version 4,0 - angie7 - 13.06.2007 danke für eure antworten!!! ich hab mich sehr über eure erfahrungsberichte gefreut, heute abend will ich fotoexpress installieren und werde berichten!!! danke auch für die anleitungen!!!:daumen: fröhliche grüße von angie8-) |