Juergens-Workshops.de Forum
Angel... - Druckversion

+- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de)
+-- Forum: Corel PhotoImpact Forum (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: PhotoImpact Pinnwand (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=80)
+--- Thema: Angel... (/showthread.php?tid=22797)

Angel... - rayman - 12.06.2007

Auch Engel haben träumen...

[Bild: angel03if7.jpg]

mfg
Robert

Angel... - Tarka - 12.06.2007

...ja, hier auch, dass Problem mit dem Hochladen...
Man kann aber erkennen, dass es ein
super Werk ist:icon_bravo: :icon_bravo: Toll

Liebe Grüsse

Zitat:...ja, hier auch, dass Problem mit dem Hochladen...
Wenn das so weiter geht brauch ich bald eine Brille MrGreen

Aber schön, wenn es dir/euch gefällt.

mfg
Robert

Angel... - Rieke - 12.06.2007

Schöne Idee, Robert. :daumen:

Gruß
Rieke

Angel... - Ole - 12.06.2007

Schönes Bild Robert,aber ein bisschen Verschwommen,aber wenn ich mich recht erinnere sind ja Träume auch verschleiert :daumen: :abrollen:

Angel... - Niela - 12.06.2007

rayman schrieb:Auch Engel haben träumen...

[Bild: angel03if7.jpg]

mfg
Robert

ich finde es klassisch schön Robert.... womit ich sehr vorsichtig wäre ist der rahmen... du schneidest deinem engel einen teil flügel ab damit .....mit welcher pi version hast du es gemalt ? .... was fehlt und unbedingt auf ein solches bild sollte ist deine signatur ... nicht ein wasserzeichen oder sonst ein bunter nicht passender stempel, sondern eine leicht ausgeblendete, sich ins bild einfügende handschriftliche signatur oder eine schriftart die dem nahe kommt....Bussi

Freut mich, dass auch euch Profis mein Bild gefällt ;-)

@Ole
Wegen Verschwommen, habe keine Ahnung wie dieses immer geschieht,
auf meinen Rechner sind meine selbstgemachter Bilder "scharf".

@Niela
Hast recht, da habe ich wohl zu schnell den Rahmen gemacht und den Flügel etwas abgeschnitten.
Ich "arbeite" mit PI 12, tja und wegen der Signatur, da muß ich mich noch daran gewöhnen diese einzufügen, vergesse es leider immer. Rolleyes

mfg
Robert

Angel... - Carol - 12.06.2007

hi robert

auch ich finde dein bild schön auch wenn es verschwommen ist.

wegen der signatur: entwirf deine sig und speichere sie in deine trickkiste ab. dann hast du sie immer zur hand für deine bilder. Smile

Angel... - MURDOCthePSYCHO - 12.06.2007

Ich find das Bild gut, auch wenn ich es scharf noch besser fände ;-)

Aber das Konzept ist echt gut

Wegen der Signatur, da hat Carol vollkommen Recht. Ich hab einfach meine Anfangsbuxchstaben genommen und als Objekt abgespeichert. Da in letzter Zeit immer mehr Bilderklau betrieben wird, ist eine Sig oder ein Wasserzeichen fast unerlässlich. Ich schreibe unter meiner Grafiken ja immer noch was drunter. So kann jedenfalls keiner sagen, er hätte nicht gewusst, dass man meine Grafiken einfach weiterverwenden darf ;-)

Hallo Carol & MURDOCthePSYCHO

Danke auch euch für euer Lob und ich habe mir schon (Dank euren Ratschlag ;-) ) meine
eigene Signatur gemacht und auch gleich gespeichert. MrGreen

mfg
Robert