Juergens-Workshops.de Forum
Ausbruch des Tigers... - Druckversion

+- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de)
+-- Forum: Digitale Fotografie (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=64)
+--- Forum: Digi-World (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=88)
+--- Thema: Ausbruch des Tigers... (/showthread.php?tid=22827)

Seiten: 1 2


Ausbruch des Tigers... - rayman - 16.06.2007

Habe es jetzt auch mal Probiert mit Netz zu arbeiten. MrGreen
Dieses ist dabei heraus gekommen...

[Bild: tigerpn2.jpg]

Danke nochmals für die Hilfestellung von Carol und angelika :daumen:


mfg
Robert


Ausbruch des Tigers... - Gabriele - 16.06.2007

Hallo Robert - g...gut gelungen, gefällt mir. Hab da scheinbar ganz schön was angezettelt, als ich das 1. Netzbild vorgestellt habe. Ist doch aber schön für Angelika, dass ihr Tut soooo viele Nachahmer gefunden hat! Und wie gesagt, Spass macht es auf jeden Fall. Bei diesem Wetterchen heute können wir uns ausgiebig weiter damit beschäftigen, lassen wir den Haushalt einfach liegen und essen brauchen wir auch nicht ... Bis danni
Lg Gabi;-)


Ausbruch des Tigers... - rayman - 16.06.2007

Zitat:...Hab da scheinbar ganz schön was angezettelt...
Ja Gabriele, aber es macht wirklich Spass MrGreen , wichtig ist es, dass es jemanden gefällt.
Zitat:...Bei diesem Wetterchen heute können wir uns ausgiebig weiter damit beschäftigen, lassen wir den Haushalt einfach liegen und essen brauchen wir auch nicht ...
Bei uns ist herrlicher Sonnenschein :daumen: den Haushalt habe ich schon gestern erledigt ;-)
und das Essen kann man ja auf später verschieben. MrGreen


lg
Robert


Ausbruch des Tigers... - Gabriele - 16.06.2007

rayman schrieb:Ja Gabriele, aber es macht wirklich Spass MrGreen , wichtig ist es, dass es jemanden gefällt.

Bei uns ist herrlicher Sonnenschein :daumen: den Haushalt habe ich schon gestern erledigt ;-)
und das Essen kann man ja auf später verschieben. MrGreen


lg
Robert

Genauso machen wir es. Aber noch ein Verbesserungsvorschlag: Man könnte uns ja auch an einen Tropf hängen. Dann müssen wir nicht einmal mehr aufstehen. Hauptsache, wir können beide Arme noch bewegen...
Gruss Gabi


Ausbruch des Tigers... - rayman - 16.06.2007

Zitat:Genauso machen wir es. Aber noch ein Verbesserungsvorschlag: Man könnte uns ja auch an einen Tropf hängen. Dann müssen wir nicht einmal mehr aufstehen. Hauptsache, wir können beide Arme noch bewegen...
Gruss Gabi
:abrollen: ...Joooo...so mach mah des....:icon_bravo:


lg
Robert


Ausbruch des Tigers... - Tarka - 16.06.2007

Hallo Robert

....deine Version mit dem Ausbrechenden Tiger gefällt mir besonders - da macht das "Netz" Sinn...:icon_bravo:

Liebe Grüsse mit vielen:daumen: :daumen: :daumen: :daumen:


Ausbruch des Tigers... - rayman - 16.06.2007

Hallo Tarka, freut mich wenn es gut ankommt. Bussi

Zitat:...da macht das "Netz" Sinn...
Richtig ;-) , aber davor stehen möchte ich nicht gerade MrGreen MrGreen



lg
Robert


Ausbruch des Tigers... - lebus - 16.06.2007

Gefällt mir sehr,
ausgesprochen gute Idee,
da wirklich von der Thematik passend,
einwandfreie Umsetzung. :daumen:

Ganz klasse. :icon_bravo:

Liebe Grüße
Ina ;-)


Ausbruch des Tigers... - rayman - 16.06.2007

Danke lebus, dein Lob läuft runter wie Öl. :daumen:


mfg
Robert


Ausbruch des Tigers... - Carol - 16.06.2007

hi robert

respekt! gefällt mir sehr. Smile die pfote des tigers durch das netz, es sieht einfach stark aus. :daumen:

dein sig hast du auch drauf. ich finde es spannend wie rasant du fortschritte machst. ;-)