![]() |
|
versteht PI auch HTML? - Druckversion +- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de) +-- Forum: Corel PhotoImpact Forum (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=61) +--- Forum: PhotoImpact (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=79) +--- Thema: versteht PI auch HTML? (/showthread.php?tid=22932) |
versteht PI auch HTML? - Lenchen - 27.06.2007 Ich habe mir mit Net Objects Fusion eine Homepage erstellt - schwitz! Dank dieses Programms war das für mich zu bewältigen. Dort gab es Stylevorgaben, die man benutzen konnte und ich habe dort einen Banner ausgewählt, der mir total gut gefällt. Jetzt würde ich den gerne als Grafik weiter benutzen (für Briefkopf, Visitenkarte etc.), und wollte wissen, wenn ich in PI den HTML Text eingebe, setzt mir das Programm dann die Grafik um? Und wo muss ich den Text hinschreiben bzw ich würde den ja kopieren versteht PI auch HTML? - Martina - 27.06.2007 hallo lenchen ich in PI den HTML Text eingebe, setzt mir das Programm dann die Grafik um? Nein! wieso nimmst du nicht die grafik und bearbeitest diese direkt in pi als bild? wenn du deine webseiten erstellt hast, hast du doch auch die images vom style in deinem web ordner? versteht PI auch HTML? - Lenchen - 28.06.2007 :oops: Oh Mann wie peinlich. Na klar, das ist doch der einfachste Weg. Da hab ich wohl den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen. Vielen Dank für das putzen meiner Brille :oops: versteht PI auch HTML? - Martina - 29.06.2007 lool kein problem lenchen manchmal denkt man eben ein wenig komplizierter und auf die einfachsten sachen kommt man nicht:lol: |