![]() |
Super Frauen - Druckversion +- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de) +-- Forum: Off Topic (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=60) +--- Forum: Off Topic (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=70) +--- Thema: Super Frauen (/showthread.php?tid=22999) |
Super Frauen - Gabriele - 03.07.2007 Hallo meine Lieben, habe eine Frage betr. Foto´s. Bei meinen Recherchen im Net fällt mir immer wieder auf, dass bei den Tut´s so wunderschöne Aufnahmen von Frauen verwendet werden. Kann mir einer verraten, wo man solche Damen findet und muss ich diese Bilder bezahlen? Können ja nicht alles Selbstportraits sein... Vielen lieben Danke, Gabi Super Frauen - KleineMaus - 03.07.2007 Das hab ich mich auch schon oft gefragt ich denke das das selbstgemachte Fotos sind und die dann im inet immer weiter gehen und jeder verarbeitet sie..so denke ich mir das.. Lg Super Frauen - Gabriele - 03.07.2007 KleineMaus schrieb:Das hab ich mich auch schon oft gefragt ich denke das das selbstgemachte Fotos sind und die dann im inet immer weiter gehen und jeder verarbeitet sie..so denke ich mir das.. Hmmm, meinst Du? Na, vielleicht kömmen noch ein paar andere Tipps. Auf jeden Fall Danke für Deine Antwort, kleine Maus. Lg, Gabi Super Frauen - KleineMaus - 03.07.2007 Na wissen tu ich es nicht wäre nur ne Idee gewesen! Bestimmt kommt noch jemand und weiß woher die kommen *lach Lieben Gruß Super Frauen - Gabriele - 03.07.2007 KleineMaus schrieb:Na wissen tu ich es nicht wäre nur ne Idee gewesen! Bestimmt kommt noch jemand und weiß woher die kommen *lach Warten wir´s ab! Dein kleines Mäuschen ist wohl schon im Bett und jetzt hat die Mama Zeit für sich. Dein 1. Eindruck hier im Forum war bestimmt so toll wie damals meiner. Ich habe sehr viel gelernt in der Zwischenzeit. Ich "arbeite" im PI 10. Hab mich an PI 12 noch nicht rangewagt. Aber ich lerne auch jeden Tag etwas Neues und mein Interesse wächst immer mit. Langeweile kommt bei mir nicht auf. Macht einfach nur irrsinnig viel Spass und nette Leute lernt man auch kennen. Lg, Gabi Super Frauen - KleineMaus - 03.07.2007 Ja, der kleine liegt im Bett und ist im Land der Träume! *gg Soviel wie ich heute gelesen hab kann ich mir das alles gar nicht merken und hoffe das ich viel lernen werde. Als ich PI12 als erstes aufgemacht und rumgeguckt habe, hab ich erstmal null Plan gehabt und wusste überhaupt nich wie ich da rangehen könnte. Ganz langsam weiß ich ein paar dinge wie man was macht! Echt klasse.. Liebe Grüsse Super Frauen - Gabriele - 03.07.2007 KleineMaus schrieb:Ja, der kleine liegt im Bett und ist im Land der Träume! *gg Frage einfach drauf los. Jeder wird versuchen, Dir so gut zu helfen, wie es geht. Nur dann kann man lernen und ehe man sich tagelang mit einem Problem rumquält (man hat ja schließlich nichts weiter zu tun...) ha,ha Lg, Gabi Super Frauen - Sille - 03.07.2007 Gabriele schrieb:... Ich "arbeite" im PI 10. Hab mich an PI 12 noch nicht rangewagt... Lg, Gabi Hallo Gabi, mit PI12 kannst du überhaupt nichts falsch machen. Mit PI10 hast du schon viel gelernt -wie man es fast täglich sehen kann- dann "darfst" du dir auch PI12 anschauen. Die Funktionen und Vorgehensweise ist gleich wie bei PI10. Super Frauen - Sille - 03.07.2007 Gabriele schrieb:... Ich "arbeite" im PI 10. Hab mich an PI 12 noch nicht rangewagt... Lg, Gabi Hallo Gabi, mit PI12 kannst du überhaupt nichts falsch machen. Mit PI10 hast du schon viel gelernt -wie man es fast täglich sehen kann- dann "darfst" du dir auch PI12 anschauen. Die Funktionen und Vorgehensweise ist gleich wie bei PI10. Viele Grüße von Berlin nach Berlin. Super Frauen - KleineMaus - 03.07.2007 Gabriele schrieb:Frage einfach drauf los. Jeder wird versuchen, Dir so gut zu helfen, wie es geht. Nur dann kann man lernen und ehe man sich tagelang mit einem Problem rumquält (man hat ja schließlich nichts weiter zu tun...) ha,ha Ja das tue ich ja bereits und ich hoffe es stört keinen ![]() LG |