Juergens-Workshops.de Forum
wie erstelle ich einen neuen hintergrund bei PI 12? - Druckversion

+- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de)
+-- Forum: Corel PhotoImpact Forum (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: PhotoImpact (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=79)
+--- Thema: wie erstelle ich einen neuen hintergrund bei PI 12? (/showthread.php?tid=23160)

Seiten: 1 2


wie erstelle ich einen neuen hintergrund bei PI 12? - hexe - 16.07.2007

hallo,

bin neuling auf dem gebiet PI 12 und spiele so ein wenig damit herum.

ich habe einiges übers objekt freistellen gelesen und andy warhol replizieren ( kanten vektorisieren etc), aber es hört dann auf, wenn ich das objekt in einen anderen ( neuen ) hintergrund einfügen will.

habt ihr da tips oder ein tutorial für mich? habe leider nix gefunden. da steht z.b. nur ... auf einen farbig angepassten hintergrund ziehen, aber wie funktioniert das denn?


vielen dank für rat.

viele grüße

gabi


wie erstelle ich einen neuen hintergrund bei PI 12? - Mister Easy - 16.07.2007

Hex.. hex... :kichern:

Hi.. eine Tutorial für diesen Andy Warhol Style hat "unsere" Gabi auf ihrer Seite.
Hier zu finden. Ich hoffe es hilft dir ein wenig weiter! ;-)

Gruss
Michel


Nachtrag: Achja.. besser wäre es, wenn du hier die Seite nennst, von welcher du nacharbeitest. Nicht alle kennen das Web auswendig!



wie erstelle ich einen neuen hintergrund bei PI 12? - hexe - 16.07.2007

Mister Easy schrieb:Hex.. hex... :kichern:

Hi.. eine Tutorial für diesen Andy Warhol Style hat "unsere" Gabi auf ihrer Seite.
Hier zu finden. Ich hoffe es hilft dir ein wenig weiter! ;-)

Gruss
Michel


Nachtrag: Achja.. besser wäre es, wenn du hier die Seite nennst, von welcher du nacharbeitest. Nicht alle kennen das Web auswendig!



hallo michael,


genau diese seite meinte ich...


und das war der punkt: