Rock´n Roll - Druckversion +- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de) +-- Forum: Corel PhotoImpact Forum (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=61) +--- Forum: PhotoImpact Gif-Animator (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=81) +--- Thema: Rock´n Roll (/showthread.php?tid=23229) |
Rock´n Roll - Gabriele - 23.07.2007 Hallo, wollte euch nur an meiner Freude teilhaben lassen. War gestern hier in Berlin bei einem Konzert von Chuck Berry. Für diejenigen, die mit dieser Musik groß geworden sind, war es einfach der Oberhammer (vor allen, wenn man bedenkt, dass diese Legende 81 Jahre alt ist). Meine Ani dazu gefällt mit noch nicht 100%. Ist zu schnell. Hab noch meine Schwierigkeiten mit der Geschwindigkeit. Lg, Gabi Rock´n Roll - Andy - 23.07.2007 Hallo Gabilein, Tat war noch Mucke :icon_troest: Stimmt.....zum lesen eine Idee zu schnell.Aber ich kann es gar nicht also will ich auch nicht meckern. L G Rock´n Roll - Ebba - 23.07.2007 Wer waren denn die Specials Guests??? Rock´n Roll - Gabriele - 23.07.2007 Ebba schrieb:Wer waren denn die Specials Guests??? 1. Little Willie Littlefield, USA 2. King Size Taylor, Engl. 3. Andy Lee, dt. Coverband Bei Chuck Berry in der Band haben u.a. seine Tochter (Gesang- Hammerstimme) und sein Sohn (Gitarre) mitgespielt. Da wir große Rock´n Roller sind, waren wir schon 2x bei Fats Domino, 2x Little Richard, 2x Jerry Lee Lewis und jetzt das 2. Mal Chuck Berry. Da die Herren alle etwas älter sind, nehmen wir diese Konzerte mit - wer weiss, wie lange sie noch präsent sind. Bist wohl auch ein Fan????, Lg, Gabi Rock´n Roll - Ebba - 23.07.2007 Gabriele schrieb:Da die Herren alle etwas älter sind, nehmen wir diese Konzerte mit - wer weiss, wie lange sie noch präsent sind. Bist wohl auch ein Fan????, Lg, Gabi Nööö.....ich gehöre nur auch zu denen, von denen man nicht weiß, wie lange sie noch präsent sind :abrollen: Aber die Special Guests kenne ich nicht.... Rock´n Roll - Gabriele - 23.07.2007 Ebba schrieb:Nööö.....ich gehöre nur auch zu denen, von denen man nicht weiß, wie lange sie noch präsent sind :abrollen: Nun liebe Ebba - das habe ich überlesen!!!!!!!, Lg Gabi Rock´n Roll - GlobalPlayer - 24.07.2007 yeah Chuck Berry, the one and only King of Rock'n Roll :icon_bravo: habe vor mehreren Monaten den auch 81-jährigen B.B. King, den King of the Blues, bei seinem letzten Europakonzert for ever bewundern dürfen Rock´n Roll - Gabriele - 24.07.2007 GlobalPlayer schrieb:yeah Oh Mann!- Krieg ich gleich ´ne Gänsehaut!!!! Von diesen Herrschaften spricht man auch noch nach 50 Jahren,- ob das bei Tokio Hotel (und wie die alle heissen) auch so sein wird ....????8-):daumen: Rock´n Roll - Gabriele - 24.07.2007 Andy schrieb:Hallo Gabilein, Waaaaas, Andy, du kannst nicht lesen ....???? Lg, Gabi Rock´n Roll - GlobalPlayer - 24.07.2007 Gabriele schrieb:Oh Mann!- Krieg ich gleich ´ne Gänsehaut!!!! Von diesen Herrschaften spricht man auch noch nach 50 Jahren,- ob das bei Tokio Hotel (und wie die alle heissen) auch so sein wird ....????8-):daumen:meine Kinder sagen: ja :abrollen: |