Wie lang wohl noch Sommer ? - Druckversion +- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de) +-- Forum: Digitale Fotografie (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=64) +--- Forum: Digi-World (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=88) +--- Thema: Wie lang wohl noch Sommer ? (/showthread.php?tid=23280) Seiten:
1
2
|
Wie lang wohl noch Sommer ? - bär - 27.07.2007 Vorhin mache ich meinen Abendspaziergang mit dem Hund ums Dorf, irgendwie erschreckend. In gut 2 Wochen Mitte August, vermutlich die ersten Frühnebel...es geht immer so schnell. Gehts euch auch so ? Wie lang wohl noch Sommer ? - Rieke - 27.07.2007 Ich liebe auch die dunkle Jahreszeit und Deine Fotos finde ich sehr stimmungsvoll. :daumen: Liebe Grüße Rieke Wie lang wohl noch Sommer ? - Sille - 27.07.2007 Wenn ich den Strohballen so sehe, erinnert mich das irgendwie schon an Herbst. Schade, daß der Sommer schon bald wieder vorbei ist. Was eigentlich für`n Sommer Die 3 warmen Tage macht noch keinen Sommer:icon_troest: Wie lang wohl noch Sommer ? - Hundi - 27.07.2007 Hllo Bär, schöne Fotos, aber ich mag auch den Herbst und Winter. Gerade der Herbst mit seinen vielen Farben ist doch klasse. Wo ich mit meinen Hunden "rumlaufe" ;-) ist noch alles grün. Viele Grüße Hundi Wie lang wohl noch Sommer ? - Andy - 27.07.2007 Hallo Bär wo wohnst den Du Was für ein Sommer :stinkig: Haste Gästezimmer ? Wir kommen Wie lang wohl noch Sommer ? - Andek - 28.07.2007 bär schrieb:Vorhin mache ich meinen Abendspaziergang mit dem Hund ums Dorf, irgendwie erschreckend.Hallo Bär, ja sicher geht es uns hier auch so und die Ernte ist bei uns auch fast rein. Und zum Titel, "Der Sommer ist vorbei!". Hat hier bei uns ein Bienenhalter gesagt, dass der Sommer vorbei ist, weil jetzt schon die Bienen kein Futter mehr finden würden. Nun gut, wollen wir hoffen, dass statt dessen es noch eine Weile warm bleibt. Grüße Andek Wie lang wohl noch Sommer ? - Andek - 28.07.2007 Und noch zwei Bilder: So schaut es z.T. noch im Osten aus, aber die nächsten Tage wird das auch eingefahren. Und wenn diese "Blumen" Blühen ... es eingefahren wird, ... dann fällt bald der erste Schnee. Es ist ein Handfestes Indiz, dass schon fast September ist. So noch schönen Foto-Sonn und tag, cu Andek. Wie lang wohl noch Sommer ? - Pywi - 28.07.2007 Schöne Bilder ! Ich werde ende des Sommers immer ein bisschen wehmütig. Trauere den (leider seltenen) warmen Abenden auf dem Balkon nach, fürchte mich vor den bevorstehenden Herbststürmen. Da ich umgezogen bin, hält vielleicht die neue Gegend für mich ein neues Herbsterlebnis bereit? Wie lang wohl noch Sommer ? - bär - 04.08.2007 bär schrieb:In gut 2 Wochen Mitte August, vermutlich die ersten Frühnebel...es geht immer so schnell. Gehts euch auch so ?Da seht ihr es, erst der 4te August !! heute. Und es geht schon los, genau 7:00 h mit dem Hund unterwegs :stinkig: Aber jetzt bricht die Sonne langsam durch. Wie lang wohl noch Sommer ? - Rieke - 04.08.2007 Auch wenn Du die Sonne lieber hättest, Bär - diese Fotos sind klasse. :daumen: So ein wenig geheimnisvoll. Lieben Gruß Rieke |