Juergens-Workshops.de Forum
der Kurzurlaub - Druckversion

+- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de)
+-- Forum: Digitale Fotografie (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=64)
+--- Forum: Digi-World (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=88)
+--- Thema: der Kurzurlaub (/showthread.php?tid=23290)

Seiten: 1 2

der Kurzurlaub - bär - 29.07.2007

Liebe Leute,
bei diesem widerlichen Wetter sitze ich Sonntagabend gerne vor dem Computer.
Gerade habe ich mir Bilder meines Kurzurlaubes vor einigen Tagen angesehen, ein paar von ihnen sollt ihr gerne sehen:
Wir waren auf einem einsamen Bergbauernhaof auf ca 1500 m in der Nähe von Lüsen (Brixen Südtirol)
Nachts hast du nur einen Bach gehört, super Frühstück mit selbergemachten Produkten ließ die Tage gut angehen. Ein reichliches Abendessen ebenso nahrhaft wie wohlschmeckend, leitete die abendlichen Gespräche ein.
Der Spezialschnaps vom "Chef" und ein paar Bierchen sorgten für besten Schlaf MrGreen
Teil 1 Blick auf Lüsen, und mit untergehender Sonne,
der Peitlerkofel (zweitausendachthundertirgendwas) abends bei Schlechtwetter und morgens bei strahlendem Tagesanbruch (Blick vom Balkon), eine Gasse im traumhaften Brixen.
Teil 2 folgt

der Kurzurlaub - bär - 29.07.2007

Teil 2
Der herrliche Dom in Brixen, der Friedhof von Latzfons 1380 M mit Blick auf die Dolomiten. Auf einer Wanderung in der Dolomitenwelt.
Ein alter Hof, alte Bauernhöfe üben eine eigenartige Faszination auf mich aus.
Hoffe ich habe euch nicht gelangweilt. Und ein wenig Urlaubssehnsucht geweckt..

Die Bilder sind stark verkleinert, im Original viel besser !

der Kurzurlaub - Tarka - 29.07.2007

Hallo Bär

...ja, da komm ich wirklich in Ausflugsstimmung. Fahre ein bis zweimal im Jahr auf eine kleine Berghütte in der Nähe von Westendorf vor Kitzbühl.

Die Berge sind einmalig - schluss mit SchwärmenRolleyes
- Tolle Bilder, Bär:daumen:

der Kurzurlaub - Ebba - 29.07.2007

Ich bin da gaaanz cool - Berge törnen mich überhaupt nicht an - ich bin eher der Meerestyp: gaaanz weit gucken können......
Was Deinen Bildern natürlich keinen Abbruch tut....

der Kurzurlaub - Dagmar - 29.07.2007

Hallo Bär,

ja,du hast Urlaubssehnsucht geweckt.Da kommen Erinnerungen an alte Urlaube in Österreich hoch.
Menno,wo ich doch nicht in Urlaub fahren kann.

Sehr schöne Bilder.

Viele Grüße
Dagmar

der Kurzurlaub - Hundi - 29.07.2007

Hallo

@ bär. die Bilder sind sehr schön. Mir geht es wie Ebba, ich finde See noch besser.Smile sorry

@ Ebba, daher hier einmal 3 Bilder von der Ostsee, Usedom. Aufgenommen Ende April für uns Seefans;-)Smile8-)
Viel Spaß.

Liebe Grüße
Sigrid

der Kurzurlaub - bär - 30.07.2007

@ Ebba, Hundi
Natürlich, unser Herrgott hat doch auf dieser schönen Welt für jeden was gemacht. Aber das Meer liebe ich auch. Ich bin aber kein Bade und Strandtyp.
Meeresbrandung ist wunderschön.

@Dagmar warum confused

der Kurzurlaub - Gabi - 30.07.2007

Egal ob Berge, oder Meeresbilder,

sind einfach alle schön.

Dankeschön fürs Bilder zeigen.;-)
[Bild: jue1.gif]

der Kurzurlaub - Dagmar - 30.07.2007

Hallo Bär.

Weil unsere Familie zu viel Getier hat.

Irgendwie findet sich niemand,der mal aufpassen würde.

Oder sollte es vielleicht an mir liegen,dass ich mein Getier nicht gerne alleine lassen würde?? MrGreen

Na,wie dem auch sei,ich bin mit meinem Mann noch nie in Urlaub gewesen...

Dafür haben wir aber einen großen Garten und ein recht großes Haus.

Liebe Grüße
Dagmar

der Kurzurlaub - rayman - 30.07.2007

Sehr schöne Bilder habt ihr da reingesetzt und in übrigen, ich bin auch lieber in den Bergen. ;-)

mfg
Robert