![]() |
ein song für helmut - Druckversion +- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de) +-- Forum: Off Topic (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=60) +--- Forum: Die Fun- und Rätselecke (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=76) +--- Thema: ein song für helmut (/showthread.php?tid=23375) Seiten:
1
2
|
ein song für helmut - uwe - 07.08.2007 hallo zusammen- ist schon einige zeit her - aber mir viel das dazu ein ;-) zitat jürgen : ( gemeint ist unser helmut ![]() @ Eis-Helmut, leider kenne ich noch keine Firma, die Eis mit Dimple oder Daniels herstellt. _________________- ............aber ich ein tollen song- da läuft doch unseren helmut bestimmt das wasser im munde zusammen ![]() >>>hier ein song für helmut - Helmut - 07.08.2007 ... Zitat:leider kenne ich noch keine Firma, die Eis mit Dimple OMG, das wäre auch eine Schande den guten Whisky mit schnödem Eis zu verwässeren :icon_vampirschreck: Cu Helmut ein song für helmut - Fozzie - 07.08.2007 Hi Helmut. Na, Du musst manchesmal aber was wegstecken hier ;-) Da ich (als sicher einer der wenigen hier :sei_gepriesen: ) Dich persönlich kenne, nebst der gesamten Familie, weiß ich, das Du das ganz gut verkraften kannst. Die Pulle von damals ist sicher nur noch recyclefähiger Rohstoff. Hast Du das spezielle Mousepad noch :oops: Wenn ich mal wieder in der Nähe sein sollte, dann kann ich nur in den Sommermonaten vorbei schauen, da ich den Allrad nicht mehr habe - Oh Mann war der nützlich damals. Ich weiss nicht mal, ob mein Skype noch geht ... In Sachen e-Mail hat sich auch was getan. Nicht alles, was Du kennst geht noch. Kann sie Dir mal per PM senden. Bis denne mal. Gruß - Fozzie ein song für helmut - uwe - 07.08.2007 @helmut - mensch wenn ich den link über diesen beitrag sehe - mein gott du kennst ja leute - golf und so.... klasse muß schon sagen - alle achtung ......:sei_gepriesen: sorry mein beitrag war nicht bös gemeint .... ein song für helmut - Jürgen - 07.08.2007 Hallo Uwe, da brauchst Du nicht neidisch sein. Golf kenne ich auch, Fozzie "kenne" ich auch. Helmut, die alte Labertasche habe ich oft am Ohr, - kenne ich also auch. Es ist schon alles gut, so wie es ist. Nicht wahr lieber Helmut? Mir graust, es wird nicht unbeantwortet bleiben. Bis dann Jürgen ein song für helmut - uwe - 07.08.2007 Jürgen schrieb:da brauchst Du nicht neidisch sein. @jürgen - ich bin doch nicht neidisch - ich dachte nur das helmut das in den faschen hals bekommen hat ..... das mit dem song ... ein song für helmut - Helmut - 07.08.2007 ... Fozzie schrieb:Na, Du musst manchesmal aber was wegstecken hiergibt schlimmeres, z.B. Durscht und kein Bier ![]() Fozzi schrieb:Da ich (als sicher einer der wenigen hier ) Dich persönlich kenne, nebst der gesamten Familie, weiß ich, das Du das ganz gut verkraften kannst.Du hättest bei unserer letzten Sause in der "Alte Leute Disko" dabei sein sollen, viele sagen sächsisch sei schwer zu verstehen - an dem Abend wärs komplett zwecklos gewesen es zu versuchen :drink: Fozzie schrieb:Wenn ich mal wieder in der Nähe sein sollte, dann kann ich nur in den Sommermonaten vorbei schauen, da ich den Allrad nicht mehr habe - Oh Mann war der nützlich damals.bei dem Wetter kommen auch nur russische T54 oder wilde Allradler durch ![]() Fozzie schrieb:Ich weiss nicht mal, ob mein Skype noch geht ...jo, mach mal ganz das Ding Skype 3.5 jetzt auch für unerfahrene Windows-Nutzer :tease: Fozzie schrieb:Hast Du das spezielle Mousepad nochfreilisch, das ist aber in Schonung, muss ja auch was arbeiten hier - da tuts auch ein schlichtes graues... Uwe schrieb:sorry mein beitrag war nicht bös gemeint ....Dafür spielst Du im nächsten Asterix Film einen Römer :kichern: Cu Helmut ein song für helmut - Jürgen - 07.08.2007 ;-)Hi Uwe, alles nur Spass ![]() ein song für helmut - uwe - 07.08.2007 @helmut - warum hast du nix gesagt - hätte dir doch auch ein pils aufgemacht - ÖTTINGER - nee wucht ![]() ein song für helmut - Wolle - 07.08.2007 uwe schrieb:@helmut - warum hast du nix gesagt - hätte dir doch auch ein pils aufgemacht - Uwe: :haue: ( das aus dem Hause Öttinger, lass mal sein !!! ) :icon_troest: ............ " Rentnerbrause " .... geh am :kruecke: ... habe mal einen Gourmet-Tipp !!!! http://www.celtic-art-whisky.de/whiskyrez.htm gruß wolle |