Juergens-Workshops.de Forum
Gefährliche Angelegenheit - Druckversion

+- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de)
+-- Forum: Digitale Fotografie (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=64)
+--- Forum: Vorher Nachher (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=89)
+--- Thema: Gefährliche Angelegenheit (/showthread.php?tid=23477)

Seiten: 1 2 3

Gefährliche Angelegenheit - Gabriele - 19.08.2007

Heute mal wieder ein Beispiel der Fotobearbeitung Vorher-Nachher. Gearbeitet wurde nur mit Zeichen- und Klonpinsel. War eine sehr mühevolle Machart, aber ich hoffe, sie findet Anklang. Lg, Gabi
Im übrigen: Diese Aufnahme entstand ebenfalls im Tierpark Berlin, 15.08.2007. Dort waren Sille und ich. Schade, das sich keiner mehr gefunden hat, der sich uns anschließen wollte.

Gefährliche Angelegenheit - Sille - 19.08.2007

Boh, das hast du wirklich wahnsinnig toll hin bekommen.:daumen::daumen::daumen:

Auch der neutale Rahmen passt gut dazu.

Gefährliche Angelegenheit - iswohlnix - 19.08.2007

>> Dort waren Sille und ich. Schade, das sich keiner mehr gefunden hat, der sich uns anschließen wollte.<<

Hallo, gerne währe ich bei eueren Unternehmen mit dabei, aber leider liegen 330km dazwischen, freue mich immer über all eueren schönen Bilder aus Berlin
liebe Grüße Gerhard

Das ist lieb von dir, Gerhard.
Wir hätten dich auch gerne dabei gehabt. War ein wunderschöner, erlebnisreicher , aber auch anstrengender Tag. Sille und ich müssen uns nun abstimmen, wer welche Bilder reinstellt - doppelt mach ja auch keinen Spass!
Ganz liebe Grüsse, Gabi ;-)

Gefährliche Angelegenheit - Paolo - 19.08.2007

Hallo Gabi,

ich kann es mir vorstellen dass es viel Arbeit war, aber wie Du siehst, es hat sich gelohnt, sehr gut gemacht:daumen:

Nur das nächste Mal wenn Du sowas fotografierst...geh doch rein:abrollen: Hinterher hast Du keine Arbeit mehr..sondern das Foto ist gleich ohne Gitterstäbe:abrollen::abrollen:

Ich habe mich getraut...( siehe mein Tiger-Bild ):bounce:

Liebe Grüße
Paolo

Dank dir, Paolo, für deinen Hinweis. Wenn ich das nächste Mal so vorgehe, hat sich, glaube ich, nicht nur die Bearbeitung des Bildes erledigt ....
Lg, Gabi :abrollen:

Gefährliche Angelegenheit - Gabi - 19.08.2007

Da hast du dir aber viel Arbeit gemacht Gabi.

Aber ist echt klasse geworden.:daumen:

Liebe Grüße

[Bild: ameise1.gif]

Viele Grüsse und Dank auch an dich, liebe Gabi.
Lg, Gabi ;-)

Gefährliche Angelegenheit - Rieke - 19.08.2007

Mensch Gabi, das hast Du super hinbekommen. :icon_bravo:

Ich kann mir gut vorstellen, wie viel Arbeit dahinter steckt.

@ Paolo

Komm, gib es zu Paolo - Du hast Deinen Tiger vorher mit Schlaftabletten betäubt. :abrollen:

Liebe Grüße
Rieke

Gefährliche Angelegenheit - Paolo - 19.08.2007

Nein Rieke..ich schwöre es dir...keine Schlaftabletten, habe nur meine Turnschuhe ausgezogen!:abrollen::abrollen::abrollen::abrollen::abrollen::abrollen:

Paolo