Juergens-Workshops.de Forum
Nochmals Out of Bounds - Druckversion

+- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de)
+-- Forum: Digitale Fotografie (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=64)
+--- Forum: Digi-World (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=88)
+--- Thema: Nochmals Out of Bounds (/showthread.php?tid=23573)

Seiten: 1 2


Nochmals Out of Bounds - regi - 30.08.2007

Gestern und heute Morgen bin ich sehr fleissig am Ueben gewesen. Ich glaube, mir sind auch ein paar Bilder gelungen, die ich euch zeigen möchte. Das letzte hat leider unten einen schwarzen Rand, den habe ich auch mit dem Tut von Gabi nicht hingekriegt, wie man unsaubere Ränder behandelt.

Wenn ich noch mehr abschneide, stimmt es wohl nicht mehr mit dem Rahmen, jedenfalls ist es mir einfach nicht gelungen.

Was meint ihr zu meinen Bildern? Kritik ist erwünscht, ich weiss, dass ich erst am Anfang stehe.

Liebe Grüsse regi


Nochmals Out of Bounds - Jule22 - 30.08.2007

Hi regi..

die Bilder find ich richtig schön ;-) vor allem das 1. gefällt mir sehr gut..

Bin noch recht neu hier..sag mal wie machst du denn das? Kannst viell. mal eine kurze Anleitung geben??;-)

Lieben Gruß
Jule


Nochmals Out of Bounds - Maja - 30.08.2007

Hallo regi

Deine oob's gefallen mir sehr gut.
Ich bastel mir auch gerne welche, das macht richtig süchtig. ;-)
Kritisieren mag ich da gar nichts an deinen Bildern und dazu bin ich selber noch viel zu sehr Anfänger.

Ich hoffe du hast nichts dagegen, wenn ich hier in deinem Thread mal eins von mir reinstelle.


[Bild: 567847.jpg]


Nochmals Out of Bounds - regi - 30.08.2007

Danke für eure gute Beurteilung meiner Bilder. Ich habe sie nach dem Tutorial von Gabi gearbeitet, du findest es hier, Jule:
http://www.gabih.com/Tutorials/Out%20of%20Bounds.htm

Und Maja, nein, warum sollte ich etwas dagegen haben, wenn du Bilder einstellst? Sie passen ja zum Thema. Deine weissen Blumen leuchten richtig, mit dem feinen weissen Rand hast du sie noch betont.

Ich bin auch keine Expertin, sondern eine kleine Anfängerin und murkse jeweils lange, bis ich ein Bild nachgearbeitet habe. Und hier bin ich auch erst seit ganz Kurzem dabei. Aber wenn mir ein Bild gefällt, dann wage ich es zu schreiben, wenn nicht, dann schweige ich auch lieber...

Liebe Grüsse regi


Nochmals Out of Bounds - sasag - 30.08.2007

Eure Bilder sind ganz schön finde ich.:daumen::daumen::daumen:

@Maja

Deine Idee finde ich ganz toll, ist eine Anregung für mich auch mal so was zu probieren, habe ganz viele Blumenbilder.

Lieben Gruss Greti


Nochmals Out of Bounds - Maja - 30.08.2007

Greti das freut mich aber das ich dir eine Anregung geben konnte. Smile
Auch ich habe Blumenbilder bis zum Umfallen. Bin dafür mal einen Sonntag in den botanischen Graten auf Fotosafari gegangen. MrGreen

@ regi
Ja, die Tut's von Gabi sind einfach klasse, mittlerweile klappt sogar das virtuelle 3 D drehen. Smile


Nochmals Out of Bounds - Gabi - 30.08.2007

Hallo regi,

deine neuen Bilder sind wieder Klasse geworden.

Das Heuschreckenbild gefällt mir am besten.:daumen:



@Maja

super Blumenbild, gefällt mir sehr gut.



Liebe Grüße

[Bild: avartfeechen.gif]


Nochmals Out of Bounds - regi - 31.08.2007

Ja, Gabi, die Heuschrecke gefällt mir auch am besten. Sie sass einmal auf unserer Terrasse, eine Stunde lang am gleichen Fleck. So konnte ich sie in aller Ruhe ablichten. Solche Modelle schätze ich sehr, ich bin nicht so flink!

Liebe Grüsse regi


Nochmals Out of Bounds - Andreas - 31.08.2007

Hallo,

so heute mal wieder am rumspielen. Hab mich mal ne halbe Stunde vors Aquarium gesetzt. Wie jedoch bei allen Viechern halten auch diese nicht still. :stinkig:

Aber ein paar Annehmbare sind rausgekommen. Habe ja auch noch keinen passenden Blitz für die Cam, also wieder ISO hoch und mit längeren Zeiten leben...

Hier mal ein Bild aus dieser Serie als OoB aufgearbeitet. Leider nicht so knackig scharf wie gewünscht.

Gruß
Andi


Nochmals Out of Bounds - Rieke - 31.08.2007

Na, Ihr habt ja wieder tolle OoB´s gezaubert. :icon_bravo:


@ Andreas

Dein Fisch sieht aus, als würde er gleich aus meinem Monitor schwimmen. :daumen:


@ Maja

Sieht schön aus und der Rahmen paßt gut dazu. :daumen:


@ regi

Ich bin ja begeistert, von Deinen Bildern, regi. :icon_bravo:
Die sind Dir so gut gelungen, daß man Dich schon um ein Tut dafür bittet. MrGreen

Liebe Grüße
Rieke