![]() |
Blumen - Druckversion +- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de) +-- Forum: Digitale Fotografie (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=64) +--- Forum: Digi-World (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=88) +--- Thema: Blumen (/showthread.php?tid=23738) |
Blumen - sasag - 19.09.2007 Habe das Z-Einbinden entdeckt, natürlich durch euch. Bin auf eure Meinung gespannt. Lieben Gruss Greti Blumen - Rieke - 19.09.2007 Ja Greti - das sieht ja wunderhübsch aus. :icon_bravo: Ich muß es unbedingt auch einmal probieren. ![]() Wenn nur die liebe Zeit nicht wäre. ![]() Lieben Gruß Rieke Blumen - Maja - 19.09.2007 Hallo Greti Das gefällt mir sehr gut. :daumen: Wie Rieke schon sagte, das muss ich auch mal ausprobieren. Blumen - Hundi - 19.09.2007 Hallo Greti, mir gefällt es sehr gut. Nur der schwarze äußere Rahmen ist mir zu schwarz ![]() Liebe Grüße Sigrid Blumen - sasag - 20.09.2007 Danke für euer Lob, dass gibt motivation. :bussi Werde dass mit dem Rand, mir zu Herzen nehmen und ausprobieren. ![]() ![]() ![]() Lieben Gruss Greti Blumen - Bienchen - 20.09.2007 Hallo Greti. Dein Bild gefällt mir auserordendlich gut:daumen::daumen::daumen: Freu mich schon auf dein nächstes:-) Liebe Grüße Bienchen Blumen - Gabriele - 20.09.2007 Hallo Greti, kann jetzt leider nicht einschätzen, wieviel Arbeit in Deinem Bild steckt, weil ich Null-Ahnung vom z.Einbinden habe. Weiß damit absolut nichts anzufangen. Schaue mir daher Dein Bild als "Ganzes" an und finde es sehr schön und farbenfroh. Daher hätte ich auch, wie Sigrid schon erwähnte, einen farbigen Rahmen gewählt. Aber die Sache mit dem richtigen Rahmen ist ein Kapitel für sich. Habe auch sehr viele Niederlagen erlitten, bis es mir jetzt so einigermaßen gelungen ist. Ausserdem ist man ja selbst immer überzeugt, den richtigen gewählt zu haben. Aber es gibt bestimmt Schlimmeres! :tease: Weil Du gerade am Probieren bist,- kannst Du mir erklären, wozu oder warum man den "großen Dynamikbereich" anwendet? ![]() Ganz liebe Grüsse, Gabi Blumen - sasag - 20.09.2007 Hallo Gabi Schön das dir mein Bild gefällt, es ist nicht soooo viel arbeit, das mit dem Rahmen habe ich ausprobiert, geht leider bei dem Bild nicht mehr, da durch das einbinden die Farbe bei verschiedenen Fotos durchdringt. Habe leider keine Ahnung vom "grossen dynamischen Bereich" oder ist das daselbe wie Z-Einbinden, kenne viele Begriffe vom PI nicht sondern probiere einfach darauf los. Aber villeicht kann mir jemand dies erklären. @ Bienchen Danke für dein Lob, werde sicher noch was mache, habe noch viele Blumenfotos. Lieben Gruss Greti Blumen - regi - 20.09.2007 Liebe Greti, wo solltest du später, wenn du gross und berühmt bist, einmal die Anfängerfotos hernehmen, wenn dir nicht hie und da jetzt eine nicht so ganz perfekt gelingt? Aber im Ernst, dieses Bild ist gut gelungen, mir gefällt auch der schwarze Rahmen, aber zusammen mit dem Gelb zieht er ein bisschen viel Blick auf sich. Wenn ich mir diese Kritik erlauben darf. Noch habe ich nichts zum Präsentieren, aber die Blends sind im Moment mein Thema, ich werde sehen, was ich fertig bringe. Blumen - Gabriele - 20.09.2007 Hallo, hab auch wieder ein Blümchen. Ein Feuerwerk an Farben. Hab auch nichts weiter gemacht, als einen Rahmen hinzugefügt. Lg, Gabi |