![]() |
gerade geknipst ! - Druckversion +- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de) +-- Forum: Digitale Fotografie (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=64) +--- Forum: Digi-World (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=88) +--- Thema: gerade geknipst ! (/showthread.php?tid=23777) |
gerade geknipst ! - uwe - 25.09.2007 hallo zusammen - habe gerade ein foto gemacht 19:00 - mit meiner kleinen taschenknipse ( Olympus fe 230 ) ich finde die kleine hat das ganz gut gemacht... ist unbearbeitet !!!! ![]() gerade geknipst ! - Gabriele - 25.09.2007 Und ob sie das toll gemacht hat, Uwe! Sehr schönes Bild. Was will/soll man da noch bearbeiten? Es ist alles perfekt! Liebe Grüsse Gabi gerade geknipst ! - GlobalPlayer - 25.09.2007 Zitat:hallo zusammen - habe gerade ein foto gemacht 19:00 - mit meiner kleinen taschenknipse ( Olympus fe 230 ) ich finde die kleine hat das ganz gut gemacht... ist unbearbeitet !!!!schlagt mich zusammen - habe gerade dein Foto gesehen 19:56 - mit meiner Variluxbrille (Oje das Alter) ich finde der Wein hat mich ganz schön geschafft... ist genug gearbeitet!!!! sorry, habe meine ironisch-sarkastischen 5-Minuten :tease: 1. die Sonne ist überbelichtet 2. das Bild ist zu dunkel 3. der Weissabgleich stimmt nicht 4. der Bildaufbau ist bescheiden 5. unbearbeitet und Rahmen ![]() 6. die Kompakten bearbeiten alle selbstständig in der Kamera nach ... und das Schlimmste ist, ich weiss lieber Uwe dass du das alles besser kannst :daumen: trotz allem: [SIZE="3]schönes Bild[/SIZE] :icon_bravo: und jetzt dürft ihr mich :haue: lieber Gruss ![]() GP P.S.: für die Zweifler: bitte nicht ernst nehmen; war Spass gerade geknipst ! - Paolo - 25.09.2007 Hallo Uwe!Also ich muss sagen für so eine Kamera und dein Alter..habt ihr schon was geleistet:abrollen::abrollen::abrollen: Das nächste Mal hätte ich gern ein Sonnenaufgang , ja? Also früher aufstehen..und knipsen!:bounce: Dein Meister Paolo:abrollen: gerade geknipst ! - uwe - 25.09.2007 GlobalPlayer schrieb:schlagt mich zusammen - habe gerade dein Foto gesehen 19:56 - mit meiner Variluxbrille (Oje das Alter) ich finde der Wein hat mich ganz schön geschafft... ist genug gearbeitet!!!! 1. die Sonne ist überbelichtet - kann nichts dafür das sie so grell war 2. das Bild ist zu dunkel - sollte so bleiben - griens - 3. der Weissabgleich stimmt nicht - muß ich sketter frage - griens 4. der Bildaufbau ist bescheiden - na soll ich das nebenhaus abreißen ??? griens 5. unbearbeitet und Rahmen ![]() 6. die Kompakten bearbeiten alle selbstständig in der Kamera nach ... und das Schlimmste ist, ich weiss lieber Uwe dass du das alles besser kannst :daumen: - na dann bin ich ja beruhigt - ;-) @paolo - danke - warte ab mein lieber - vorm urlaub bekommst du noch einen:haue:;-) @gabriele - danke - für dein dickes lob ;-);-) gerade geknipst ! - Gabi - 25.09.2007 Also ich finde das Bild einfach nur schön.:daumen: Klasse gemacht Uwe, und morgen würde ich gerne ein Bild vom Sonnenaufgang in Hildesheim sehen. ![]() ![]() gerade geknipst ! - uwe - 25.09.2007 @gabi fängst du auch noch an :haue: wenn ich aufstehe ist die sonne schon 2 stunden auf - :oops:;-)das schaff ich nie ![]() gerade geknipst ! - Gabi - 25.09.2007 uwe schrieb:das schaff ich nie Doch Uwe, das schaffst du locker.:tease: Na dann ab ins ![]() Und stell dir den Wecker für 5h früh, dann geht es sich locker aus. Das wirst du doch für die lieben Forenmitglieder einmal machen können. ![]() Liebe Grüße ![]() gerade geknipst ! - Carol - 25.09.2007 hi uwe ich finde das bild wunderschön ![]() gerade geknipst ! - uwe - 25.09.2007 @gabi Und stell dir den Wecker für 5h früh, dann geht es sich locker auf. in hildesheim gehen die uhren anders - solltest mal her kommen - !!!! ;-) @carol - was soll ich sagen -( danke ) aber der oldie bin ich ( lach ) die cam habe ich mir gerade zugelgt - ansonsten habe ich eine nikon coolpix 5700 - das nur zur info - |