![]() |
Mein 2. bearbeitetes Foto - Druckversion +- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de) +-- Forum: Digitale Fotografie (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=64) +--- Forum: Vorher Nachher (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=89) +--- Thema: Mein 2. bearbeitetes Foto (/showthread.php?tid=23794) Seiten:
1
2
|
Mein 2. bearbeitetes Foto - koalabaer63 - 27.09.2007 Hallo ... ich möchte euch hier mal mein 2., mit PI 12, bearbeitetes Foto zeigen. Ich bin gerade in der Forschungs- und Experimentierphase ... ;-) Mal schauen, ob es mit dem Einstellen klappt .. Mein 2. bearbeitetes Foto - Sille - 27.09.2007 Hallo koalabaer, habe mal ebend meine Lupe rausgeholt ![]() In Kleinformat sieht dein Bild gar nicht schlecht aus. Warum es beim Einstellen des Bildes nicht so recht klappt, kann ich dir jetzt auch nicht sagen. Schaul dir das mal in Ruhe an, vielleicht hilft es dir weiter. Mein 2. bearbeitetes Foto - koalabaer63 - 28.09.2007 Halloho ... hab mir den Link mal durchgelesen, aber nicht ganz verstanden :beleidigt: Der Beitrag von Mr. Easy ... mit dem Betrachten in der Windows-Vorschau ... verstehe ich nicht. Meint er damit den Windows Bild und Faxbetrachter? Also ich hab mein Bild im PI 12 unter "Größe" und dann die Pixelanzahl so weit verringert, bis die KB Größe erreicht war .. war wohl falsch. Mein 2. bearbeitetes Foto - Sille - 28.09.2007 koalabaer63 schrieb:Halloho ... ...ja, du kannst dir in deinem Ordner ein Bild aussuchen, rechts Klick und Vorschau wählen, kopieren und in PI einfügen. Du kannst dein Bild aber auch direkt in PI öffnen. koalabaer63 schrieb:Also ich hab mein Bild im PI 12 unter "Größe" und dann die Pixelanzahl so weit verringert, bis die KB Größe erreicht war .. war wohl falsch. ...vielleicht etwas zuviel verkleinert. Oder du schaust dir nochmal den Tip mit ImageShack an. Einfach nochmal üben, klappt bestimmt beim nächsten Mal. Mein 2. bearbeitetes Foto - koalabaer63 - 28.09.2007 Hallo! Ich hab jetzt mal was anderes probiert ... bin gespannt ob es geht - ohne Lupe :tease: Mein 2. bearbeitetes Foto - koalabaer63 - 28.09.2007 ... und nun nochmal den Tiger - etwas größer .... Mein 2. bearbeitetes Foto - Sille - 28.09.2007 Super, klappt doch prima. ...und der Tiger sieht in groß auch toll aus.:daumen: Mein 2. bearbeitetes Foto - koalabaer63 - 28.09.2007 :sei_gepriesen::sei_gepriesen::sei_gepriesen: Vielen lieben Dank *froi ![]() Mein 2. bearbeitetes Foto - koalabaer63 - 29.09.2007 Öhm .... *schäm ... naja, bei diesem Sauwetter, hat man ja viel Zeit zu tüfteln ... ![]() Hab hier mal 2 neue Bilder gebastelt. Hab sie aus 4 Fotos zusammengebastelt und mal einige Effekte ausprobiert ... Mein 2. bearbeitetes Foto - Sille - 29.09.2007 Hey, die sehen gut aus.:icon_bravo: ...und das Bilder reinstellen funzt jetzt auch. Für diese tollen Bilder hättest du glatt einen neuen Thread in PI Pinnwand eröffnen können. Dich hat also das Fieber gepackt:bounce:.....dann geht es dir also genauso, wie vielen von uns hier ![]() |