Juergens-Workshops.de Forum
Doktor Finistra - Druckversion

+- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de)
+-- Forum: Off Topic (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=60)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Doktor Finistra (/showthread.php?tid=23960)

Seiten: 1 2

Doktor Finistra - MURDOCthePSYCHO - 16.10.2007

Hallo liebe Leute, ich möchte hier auch mal Werbung machen
In eigener Sache und für einen Sänger " Doktor Finistra"

Mir gefällt sein Stil sehr, erinnert mich stark an ASP und ist ein wenig härter, auf jeden Fall sehr hörenswert
Schaut doch mal bei ihm auf MySpace rein
Doktor Finistra

Aus seinem neuen Album "Abbild der Blasphemie" wird der Titelsong im B-Movie "REIGN OF FLESH" verwendet
Und es steht auch noch ein Interview mit "Virus" an, man darf gespannt sein, was aus diesem vielversprechenden Künstler wird :-)

Meine Freundin und mich hat er auf jeden Fall als Fans gewonnen:-)

So und da ich euch hier sein neues Album vorstellen möchte, will ich nicht verschweigen, dass das Cover des Albums von mir ist :-)

[Bild: blasphemie.jpg]

Die Grafik dürfte einigen bekannt sein, sie heisst
"The Nightmare"

So das wäre es erstmal von mir :-)

Doktor Finistra - Wolle - 16.10.2007

hallo MtP,

nicht schlecht !!! ist mir aber zu Dünkel !!!

gruß wolle

ps: ich glaube, die Werbeabteilung, hier im Forum, ist etwas weiter unten !!!

Danke WolleSmile

Echt?? Hier gibt´s sowas wie Werbung ?????:erschreck: Upps, dann hab ich falsch gepostet, sorry:sei_gepriesen::sei_gepriesen:

Ich kenn nur das wo man seine eigene HP bewerben kann, und darum dachte ich OffTopic passt am Besten;-)

Doktor Finistra - Carol - 16.10.2007

hi murdoc

congrats, das finde ich so cool, dass du das geschafft hast. :icon_bravo: :daumen: :icon_bravo:. the nightmare ist mir schon dort ins auge gestochen, als du das bild fertig hattest. werde mich mal in doktor finistra reinhören Smile.

Vielen Dank, und Danke auch für deine Unterstützung, schon komisch noch nie gesehn, und doch seelenverwandtSmileSmileSmileSmileBussi

Doktor Finistra - Rieke - 16.10.2007

Murdoc´s Bild als Cover - cooool! :daumen:

Liebe Grüße
Rieke

Doktor Finistra - MURDOCthePSYCHO - 17.10.2007

vielen Dank Smile

Doktor Finistra - Carol - 17.10.2007

MURDOCthePSYCHO schrieb:schon komisch noch nie gesehn, und doch seelenverwandtSmileSmileSmileSmileBussi
SmileSmileSmileBussiSmileSmileSmile

Doktor Finistra - MURDOCthePSYCHO - 17.10.2007

SmileBussi Danke dir

Doktor Finistra - MURDOCthePSYCHO - 29.05.2008

Sodele, also nur kurz zur Info :icon_vampirschreck::icon_vampirschreck:
In der letzten Ausgabe der Virus Zeitschrift wurde ja schon das Album von Doktor Finistra vorgestellt, mit einem kleinen Interview des Doktors.

Und in der Aktuellen Ausgabe wurde nochmal ein kleiner Bericht darüber gebracht.
Das Virus Magazin bewertet auch immer die Artworks der CD´s, und........
Trommelwirbel..........................
Von 10 erreichbaren Punkten, hat mein Cover doch satte 8!!!!!!!!!!!! Punkte abgesahntSmileSmileSmileSmileSmileSmile
Ich freu mich wie Bolle :lol::lol::lol::lol::lol: