![]() |
|
Katzenscrap.... - Druckversion +- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de) +-- Forum: Grafik Allgemein (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=67) +--- Forum: Scrapbooking (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=104) +--- Thema: Katzenscrap.... (/showthread.php?tid=23975) Seiten:
1
2
|
Katzenscrap.... - Bienchen - 18.10.2007 ...habs auch mal versucht. Bitte um eure ehrlich Meinung was ich noch besser machen kann! ![]() Liebe Grüße Bienchen P.S. Die beiden oberen Bilder sind Mama und Papa und die beiden undern ihre Kinder.;-) Katzenscrap.... - Ebba - 18.10.2007 Hallo Bienchen, sowas erfreut als Katzenfan und -besitzerin natürlich mein Herz ;-)! Das sieht sehr schön aus. Aber kann es sein, daß Du die Schatten vergessen hast oder sind sie sie einfach nur zu schwach? Sonst habe ich aber nix zu bemäkeln :daumen: Katzenscrap.... - regi - 18.10.2007 Besser machen, das ist immer relativ. Als Katzenfan bin ich begeistert von deinen Bildern. Ich hätte vielleicht einen etwas weniger unruhigen Hintergrund genommen, so vielleicht ein Stoff in beige oder eine Mauertextur. Aber die Katzenbilder und die Katzenpfötchen sind allerliebst, fein hingekriegt. Das mit dem Hintergrund musst du nicht allzu ernst nehmen, ich denke nur, der sollte den Bildern nicht die Show stehlen. Vielleicht wäre eine andere Farbe schon gut, nicht das helle Grün. Aber das ist alles subjektiv, mein Geschmack, der ist nicht massgebend. Warte auf die andern Kommentare. Die Schatten werden das Bild gleich noch plastischer machen. Die Katzenbilder sind perfekt, absolut wunderschön. Katzenscrap.... - paula-001 - 18.10.2007 Gefällt mir auch sehr gut! Ich hab zwar keine Katze sondern einen Hund, aber dein Scrap gefällt mir sehr!!!! Katzenscrap.... - Ebba - 18.10.2007 regi schrieb:Vielleicht wäre eine andere Farbe schon gut, nicht das helle Grün. Aber das ist alles subjektiv, mein Geschmack, der ist nicht massgebend. Warte auf die andern Kommentare. Da muß ich regi zustimmen. Ich selbst nehme für den Hintergrund immer möglichst eine Farbe aus den Bildern, die ich verscrappen will. (Am besten mit der Pipette) Dann wird es nie zu bunt. Und das Grün kommt in keinem Deiner Bilder vor... Katzenscrap.... - Jolina - 18.10.2007 Das sieht wirklich sehr süß aus! :daumen: Ich würde das ganze vielleicht nochmal dünn umrahmen.....mit einem Rahmen in der Art der Plaketten. Kommt bestimmt sehr gut rüber ;-) Katzenscrap.... - Ebba - 18.10.2007 Einen Rahmen um ein Scrap würde ich nur dann machen, wenn ich es nicht ausdrucken (lassen) will. Meistens wird dann nämlich seitlich immer ein bißchen abgeschnitten und ein halber Rahmen sieht dann gar nicht gut aus... Katzenscrap.... - regi - 19.10.2007 Das stimmt, mit den Rahmen hat man seine liebe Mühe, wenn man die Fotos drucken will. Aber es sieht eben doch gut aus, da muss man probieren und sich dann entscheiden. Manchmal klappt es ja schon... Katzenscrap.... - Bienchen - 22.10.2007 Ich danke euch allen für eure Antworten Tja, der Schatten ist und wird immer mein Problem bleiben. Endweder ich vergesse ihn ganz oder es ist zu wenig, wie bei diesem Scrap. Und die Hintergrundfarbe....da bin ich mir nie sicher welche ich nehmen soll, doch dank eurer Hilfe und euren Hinweisen bin ich ein Stück weiter;-) Das nächste ist schon in Arbeit*grins* Liebe Grüße Bienchen Katzenscrap.... - regi - 22.10.2007 Alle Achtung, du weisst Kritik mit Haltung anzunehmen. Geht mir auch so, ich freue mich über Hinweise, was ich besser machen kann, sonst lerne ich ja nichts dazu. Kopfnicker brauche ich keine, das ist schade um die Zeit. Viel Spass beim weiteren Werken, und zeig uns die Resultate. Wenn du die Farbe mit der Pipette wählst, kannst du nie fehlgehen. |