Juergens-Workshops.de Forum
1 Jahr zu Gast bei Jürgen / "Punktierte Zartschrecke" - Druckversion

+- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de)
+-- Forum: Digitale Fotografie (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=64)
+--- Forum: Digi-World (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=88)
+--- Thema: 1 Jahr zu Gast bei Jürgen / "Punktierte Zartschrecke" (/showthread.php?tid=24126)

Seiten: 1 2


1 Jahr zu Gast bei Jürgen / "Punktierte Zartschrecke" - GlobalPlayer - 02.11.2007

Hallo,
eine der letzten Schrecken "Punktierte Zartschrecke" für dieses Jahr; heute morgen gesehen, möchte ich sie euch nicht vorenthalten als Beitrag zu meinem 1. Geburtstag im Forum
Gruss an alle Bussi


1 Jahr zu Gast bei Jürgen / "Punktierte Zartschrecke" - iswohlnix - 02.11.2007

Hallo GlobalPlayer, meinen Glückwunsch zum 1. Geburtstag hier, bei dieser Gelegenheit schaute ich mal nach wie lange ich schon hier im Forum bin. Ohje hab meinen :oops: 1. Geburtstag :haue: verschlafen, der war schon am 27. 10 gewesen :kichern: also weiter schlafen bis zum 2. dann aber hoch die Tassen


1 Jahr zu Gast bei Jürgen / "Punktierte Zartschrecke" - regi - 02.11.2007

Herzlichen Glückwunsch, Gerhard, zu deinem ersten Geburtstag im Forum.

Und auch grossen Glückwunsch zu deinem exklusiven, wunderschönen Bild. Jedes Detail ist klar zu erkennen, alles wunderschön. Und die langen Fühler hören überhaupt nicht mehr auf.

So klein, so wunderschön gestaltet, und angepasst an die Umgebung. Es ist nur zu hoffen, dass wir noch früh genug kommen mit dem Naturschutz, damit nicht so viel kleines Leben verschwindet, und mit ihm die Folgen, die in der Nahrungskette entstehen.

Wunderschön, Gerhard, eine Lust, es anzusehen. Kennst du eigentlich von allem Kleingetier die Namen? Ich beneide dich darum.

Bitte, zeig uns weitere solche Bilder, die sind wirklich wertvoll.


1 Jahr zu Gast bei Jürgen / "Punktierte Zartschrecke" - MURDOCthePSYCHO - 02.11.2007

Happy Birthday Smile

Klasse Foto das du uns da zeigst:daumen::daumen::daumen:


1 Jahr zu Gast bei Jürgen / "Punktierte Zartschrecke" - Rieke - 02.11.2007

Alles Gute zu Deinem "1-Jährigen", Globi. MrGreen

Auf das Du Dich noch viele Jahre hier wohlfühlen mögest. MrGreen

Lieben Gruß
Rieke

P.S. Dein "Schreckchen" sieht wirklich süß aus. Und wie die guckt... MrGreen

Nachtrag: Ups, ich sehe gerade, ich hab meinen 1-Jährigen ebenfalls "verpennt".


1 Jahr zu Gast bei Jürgen / "Punktierte Zartschrecke" - iswohlnix - 02.11.2007

regi schrieb:Und auch grossen Glückwunsch zu deinem exklusiven, wunderschönen Bild. Jedes Detail ist klar zu erkennen, alles wunderschön. Und die langen Fühler hören überhaupt nicht mehr auf.

Hallo Regi, Bitte die Lobsprüche ganz schnell an "GlobalPlayer" zurückgeben sonst ist Globi sehr traurig :icon_troest: und zeigt uns keine so schönen wie seltenen Bilder mehr.

Hallo Globi, einen Gruß
[Bild: yr5e5h.jpg] von Gerhard


1 Jahr zu Gast bei Jürgen / "Punktierte Zartschrecke" - regi - 02.11.2007

Au, allerliebster Global Player, es tut mir unendlich leid, dass ich in meiner wohl altersbedingten Verwirrtheit die Künstler verwechselt habe. [Bild: 649231.gif][Bild: 649231.gif][Bild: 649231.gif]

Aber im Ernst, Ehre wem Ehre gebührt. Du sollst nicht traurig sein. Dein Bild ist fantastisch, in jeder Hinsicht, gefällt mir sehr gut. Entschuldige meinen Schnitzer, ich werde mich bemühen, dass es nicht mehr vorkommt.

Auf deine weiteren Bilder freue ich mich schon jetzt. Sie sind sagenhaft gut.


1 Jahr zu Gast bei Jürgen / "Punktierte Zartschrecke" - GlobalPlayer - 02.11.2007

hallo @ all,
ich denke 1 Jahr ist noch keine lange Zeit in diesem Laden Smile
letzten Herbst war ein gutes Jahr für das Forum: viele Neulinge

@ iswohlnix,
danke für mein neues Logo und die zurückgeschickten Lobsprüche; allzuviel des Guten ist aber ungesund; ich teile gerne mit dir

@ regi,
ja ja so morgens früh,
wenn die Äuglein noch nicht hellwach :kichern:
Bin aber nicht nachtragend und nicht traurig; solche Verwechslungen tragen höchstens zur allgemeinen Erheiterung bei
und wie heisst es in der Bibel: wer ohne Fehler, der werfe den 1. Stein;
Aua, wer war dasconfused:abrollen:
werde mich bemühen weiterhin Bilder einzustellen, wenn mir das Glück hold ist und mir noch ein paar sehenswerte Fotos in meinem Restleben gelingen 8-)

mfG Bussi


1 Jahr zu Gast bei Jürgen / "Punktierte Zartschrecke" - iswohlnix - 02.11.2007

Hallo Globi, gern geschehen, hätte das Logo gerne ohne den weißen Kasten gemacht, aber ich kann suchen wie ich will, kanns einfach nicht Tranzparent machen. Naja werdes schon noch schaffen bis ich 99 :erschreck: bin


1 Jahr zu Gast bei Jürgen / "Punktierte Zartschrecke" - Gabi - 03.11.2007

iswohlnix schrieb:hätte das Logo gerne ohne den weißen Kasten kanns einfach nicht Tranzparent machen.
Naja werdes schon noch schaffen bis ich 99 :erschreck: bin
Hallo Gerhard,

das schaffen wir dieses Jahr noch, da brauchst nicht zu warten bis du 99 bist.[Bild: zwinker23.gif]


Nachträglich kannst du es mit dem Zauberradierer Freistellen, das Bild
Duplizieren, mit dem Zauberradierer in den weißen Hintergrund klicken,
und dann auf eine Transparente Leinwand ziehen, und als gif abspeichern.

[Bild: globplay.jpg]

Wie du etwas richtig Transparent speicherst, hat

Jürgen hier sehr gut erklärt.


Liebe Grüße
[Bild: avartfeechen.gif]


PS: Herzlichen Glückwunsch dir und GlobalPlayer zum 1. Foren Geburtstag