Juergens-Workshops.de Forum
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner vom September-Challenge! - Druckversion

+- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de)
+-- Forum: Challenges (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=68)
+--- Forum: Challenges Wettbewerb (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=110)
+--- Thema: Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner vom September-Challenge! (/showthread.php?tid=24132)

Seiten: 1 2


Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner vom September-Challenge! - Ebba - 02.11.2007

Diesesmal schien die Abstimmung wieder nicht so ganz einfach gewesen zu sein: Wir haben 4 Gewinner, die zusammen 6 Awards abgesahnt haben. D.h. zwei haben zweimal zugeschlagen!;-)

Einsam an der Spitze steht allerdings Ole mit seinem Doppelbaum, er hat Gold errungen:

[Bild: ole_gold.jpg]

Silber wurde zweimal vergeben, einmal an Eagle70 und einmal an Sille:

[Bild: silber_eagle.jpg]

[Bild: silber_sille.jpg]

Bronze gab es sogar dreimal, dabei haben sich Ole und Sille den zweiten Award verdient und zusätzlich hat auch sasag Bronze bekommen:

[Bild: bronze_ole-2.jpg]

[Bild: bronze_sasag.jpg]

[Bild: bronze_sille.jpg]

Allen Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch und allen ein dickes Dankeschön fürs Mitmachen!


Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner vom September-Challenge! - Gabi - 02.11.2007

[Bild: zsign1.png]


. . . . . . an die Gewinner.



Waren aber auch ganz tolle Bilder dabei.:daumen:


Liebe Grüße
[Bild: ten.gif]


Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner vom September-Challenge! - Rieke - 02.11.2007

Ganz dolle Glückwünsche an alle Gewinner!!! :icon_bravo: :icon_bravo: :icon_bravo:

Besonders freut es mich für Sille und Greti. Bussi Bussi

Und Ole entwickelt sich langsam zum Abräumer. MrGreen Bussi

Liebe Grüße
Rieke MrGreen


Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner vom September-Challenge! - Maja - 02.11.2007

Herlichen Glückwunsch an die Gewinner!!:icon_bravo:


Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner vom September-Challenge! - seu - 02.11.2007

Auch von mir Herzlichen [Bild: glueckwunschyl7.gif] an alle Gewinner :daumen::daumen:

Liebe Grüße
Franz


Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner vom September-Challenge! - Ole - 02.11.2007

Wow ich habe den ersten Platz,ich danke euch :bounce::bounce:man ich glaube die Schule hat sich echt gelohnt [Bild: 24ww.gif] so und nun meine Preis nach Hause bringen [Bild: tr.gif] alles meins :abrollen:


Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner vom September-Challenge! - sasag - 02.11.2007

Danke viel viel mal für eure Glückwünsche.

Ich freue mich riesig über meine 3 Platz.:freude::freude::freude:


Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner vom September-Challenge! - frimi - 02.11.2007

Von mir auch herzliche Glückwünsche Smile


Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner vom September-Challenge! - Gabriele - 04.11.2007

Freu mich für alle Gewinner!
Herzlichen Glückwunsch an euch alle.

Lieben Gruß, Gabi


Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner vom September-Challenge! - Sille - 05.11.2007

Vielen Dank für eure GlückwünscheBussiBussiBussi;
ich freue mich riesig über Platz 2 und 3.
Damit habe ich überhaupt nicht gerechnet, weil wieder einmal soviel schöne Bilder dabei waren.

An die anderen Gewinner natürlich auch von mir Glückwunsch und......

weiter so.........