![]() |
Hiiiiilfe!!!!!Es geht nichts mehr! - Druckversion +- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de) +-- Forum: Corel PhotoImpact Forum (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=61) +--- Forum: PhotoImpact (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=79) +--- Thema: Hiiiiilfe!!!!!Es geht nichts mehr! (/showthread.php?tid=24269) |
Hiiiiilfe!!!!!Es geht nichts mehr! - Conny1112 - 18.11.2007 Also habe mein Pi11 auch schon richtig deinstalliert wie hier alle beschreiben.Aber nach allem und einer Neuinstalation kommt immer wieder diese Meldung [IMG] ![]() Ich drehe bald durch und brauch mein Pi 11 schnell wieder aber nichts geht.Kann mir jemand helfen????????????????????????:sei_gepriesen: Gruß Conny Hiiiiilfe!!!!!Es geht nichts mehr! - syssy - 18.11.2007 Ich würde Dir vorschlagen den PC mit : HijackThis zu Untersuchen denn es könnte sein daß Da etwas Bösartiges drin ist. Viel Erfolg Gruß Ewald Hiiiiilfe!!!!!Es geht nichts mehr! - Conny1112 - 18.11.2007 Oh weh da ist ja alles in englisch und ich verstehe kein Wort.:abrollen: Conny Hiiiiilfe!!!!!Es geht nichts mehr! - Gabi - 18.11.2007 Hallo Conny, erstmal herzlich Willkommen hier im Forum.;-) Schau mal HIER oder HIER vielleicht hilft dir das weiter. Liebe Grüße ![]() Hiiiiilfe!!!!!Es geht nichts mehr! - Conny1112 - 18.11.2007 Möchte überhaupt mal wissen wo dieses Programm VirsualC her kommt?Habe es nie installiert und deinstallieren geht auch nicht.Ach das Update geht nicht bei mir. Conny Hiiiiilfe!!!!!Es geht nichts mehr! - Conny1112 - 18.11.2007 Jetzt geht gar nichts mehr.Der Windows Installer geht nicht mehr.Somit lässt sich nicht mehr installieren und deinstallieren.Muss ich jetzt formatieren?Nein bitte nicht!Auch ein Systemwiederherstellung habe ich schon gemacht aber nichts geht.Ich drehe bald durch.Mensch ist das ein Tag! Conny Hiiiiilfe!!!!!Es geht nichts mehr! - Ebba - 18.11.2007 Das klingt ja wirklich schlimm. Ich hoffe nur, daß sich hier bald jemand meldet, der Dir weiterhelfen kann.... Ich hab nämlich keine Ahnung, was da bei Dir passiert ist.. Hiiiiilfe!!!!!Es geht nichts mehr! - lebus - 18.11.2007 Meinst evt. Visual Runtime Dateien?? Dies sind Dateien für Programme die mit Visual Basic geschrieben worden sind. Hast Du einen Virenscanner auf dem Rechner? Diesen auf jeden Fall drüber laufen lassen. Falls auch die Systemwiederherstellung nicht läuft und so wie Du es sagst gar nichts mehr geht, gibt es unter Windows XP noch die Wiederherstellungskonsole. Befindet sich auf der CD Deines Betriebssystems. Hier ein Link wie man sie installiert und die wichtigen Befehle unter der Konsole. Link Damit stellt man auf jeden Fall sein System wieder her. Was läuft den konkret nicht mehr? Liebe Grüße Ina ![]() Hiiiiilfe!!!!!Es geht nichts mehr! - Conny1112 - 20.11.2007 Ja genau bis zur Wiederherstellungskonsole bin ich schon gekommen und wusste dann nicht welchen Befehl ich eingeben muss.Vielen Dank für die Hilfe.Ich werde es gleich versuchen. Conny |