Juergens-Workshops.de Forum
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner vom November-Challenge! - Druckversion

+- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de)
+-- Forum: Challenges (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=68)
+--- Forum: Challenges Wettbewerb (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=110)
+--- Thema: Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner vom November-Challenge! (/showthread.php?tid=24496)

Seiten: 1 2

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner vom November-Challenge! - Ebba - 17.12.2007

Pünktlich noch vor Weihnachten lege ich Euch die Awards von der November-Abstimmung unter den Weihnachtsbaum!
Diesmal schien Euch die Entscheidung offensichtlich sehr schwer zu fallen, denn alle Wertungen lagen ziemlich dicht beieinander.

Einen Gold-Award darf sich hier sasag mit ihrem schönen blauen gerahmten Gläserbild abholen:

[Bild: gold_sasag.jpg]

Silber hat dieses Mal koalabaer bekommen mit seinem tollen Weingeist:

[Bild: silber_koalabaer.jpg]

Bronze haben gleich 3 Teilnehmer abgestaubt und zwar Bienchen, Ole (mit seinem zweiten Glas :teaseSmile und Skeeter:

[Bild: bronze_bienchen-1.jpg]

[Bild: bronze_ole-5.jpg]

[Bild: bronze_skeeter-1.jpg]

Vielen Dank fürs Mitmachen und einen dicken Glückwunsch an die erfolgreichen Gewinner!

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner vom November-Challenge! - Gabi - 17.12.2007

[Bild: zsign1.png]

an alle Gewinner.:weihn_daumenheb:

[Bild: smy.gif]

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner vom November-Challenge! - GlobalPlayer - 17.12.2007

Bravo an alle :nikowink2:

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner vom November-Challenge! - Rieke - 17.12.2007

Auch von mir

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH. :nikowink2: :nikowink2:

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner vom November-Challenge! - seu - 17.12.2007

[SIZE="6]An alle Gewinner, herzlichen[/SIZE][Bild: glueckwunschyl7.gif] :weihn_daumenheb::weihn_daumenheb:
[Bild: liebegrefranzjwsv7.gif]

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner vom November-Challenge! - Gabriele - 17.12.2007

Freu mich mit Euch! Herzlichen Glückwunsch!
(dafür gibt es aber keine Weihnachtsgeschenke mehr!!!!!)

Lieben Gruß an die Gewinner, Gabi

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner vom November-Challenge! - Petra - 18.12.2007

[SIZE="5]Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner[/SIZE] :weihn_daumenheb:

[url=[Bild: gewinnerqi4.gif]][Bild: gewinnerqi4.gif][/url]

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner vom November-Challenge! - Bienchen - 18.12.2007

Ein Herzliches xmasdanke für die GlückwünscheBussi
Das freut mich wirklich sehr!!

Und einen [SIZE="4]Herzlichen Glückwunsch [/SIZE] an Sasag, Koalabaer, Ole und Skeeter!!!

Liebe Grüße
Bienchen:nikowink:

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner vom November-Challenge! - Jolina - 18.12.2007

:nikowink2: Herzlichen Glückwunsch an alle, habt ihr gut gemacht! [Bild: 87852dc2.gif]

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner vom November-Challenge! - sasag - 19.12.2007

xmasdanke xmasdanke

Für den ersten Platz ich :freude::freude: mich ganz riesig!!!
werde mir nun ein Gläschen aus der Flasche genehmigen. Smile :drink:

Danke das ihr für mich gestimmt habt.

[SIZE="6]Herzlichen Glückwunsch [/SIZE]
auch an: kolabaer, bienchen, Ole und Skeeter,

Lieben Gruss Greti