![]() |
|
PI11 problem - Druckversion +- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de) +-- Forum: Corel PhotoImpact Forum (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=61) +--- Forum: PhotoImpact (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=79) +--- Thema: PI11 problem (/showthread.php?tid=24529) Seiten:
1
2
|
PI11 problem - cosma - 23.12.2007 hi jetzt habe ich mich angemeldet. weil ich hilfe brauche... das forum hier kenne ich allerdings schon etwas länger... sorry ich habe seit neustem pi11... bin so ja ganz zufrieden... nur fehlt da einiges... zb. formen/pfad zeichenwerkzeug habe ich von B 01 - B 20, Fr 01 - Fr 20 und A1 - A10.. brauche aber mehr... wo und wie kann ich die runterladen??? ebenso fehlen mir sachen in der trickkiste. bitte helft mir... danke lg cosma PI11 problem - Mister Easy - 23.12.2007 Hallo Cosma... ...hier gibts die Möglichkeit fehlende Komponenten für die Vollversion herunter zuladen... Zu einer PI11 SE-Version kann man aber nichts mehr hinzufügen! :icon_troest: Ausser vielleicht.... ´n schlauen Spruch... :drinking: PI11 problem - Gabi - 23.12.2007 Hallo Cosma, erstmal herzlich Willkommen hier im Forum. Schau dir vielleicht auch einmal dieses Thread an. ![]() Liebe Grüße
PI11 problem - cosma - 23.12.2007 die vollversion hab ich schon mister easy... das klappt nicht mehr mit dem download... Not Found... gabi dieser thread hat mir sehr gut weitergeholfen danke euch gruß cosma PI11 problem - cosma - 23.12.2007 wenn ihr mir jetzt noch sagt, wo ich für materialattributgalerie realistitsch laden kann, bin ich wunschlos glücklich PI11 problem - Gabi - 23.12.2007 Hallo Cosma, da Weihnachten vor der Tür steht, versuchen wir doch gleich dich wunschlos glücklich zu machen. ![]() Schau mal unter C:\Dokumente und Einstellungen\Name\Anwendungsdaten\Ulead Systems\Ulead PhotoImpact\11.0\Ulead.DAT\My Library
PI11 problem - cosma - 23.12.2007
PI11 problem - Mister Easy - 23.12.2007 cosma schrieb:mister easy... das klappt nicht mehr mit dem download... Not Found... ..ts..ts..ts... die Nasen von Corel wieder... ändern einfach ihre Links... .. und sagen uns noch nicht einmal mehr Bescheid... :haue: ...Versuchs mal hiermit! ;-) Sieht gleich aus.. funktioniert aber! PI11 problem - Gabi - 23.12.2007 Mister Easy schrieb:...Versuchs mal hiermit! ;-) Ist aber die engl. Version Michel, das gibt es als Deutschsprachige Variante auch.;-) Liebe Grüße
PI11 problem - Mister Easy - 23.12.2007 Gabi schrieb:Ist aber die engl. Version Michel, das gibt es Möööp! :tease: Richtig... aber... guckst du meinen ersten Beitrag! Mister Easy schrieb: Gleicher Link! [SIZE="2](Version 11)[/SIZE] Doch... cosma schrieb:... das klappt nicht mehr mit dem download... Not Found... ...und deswegen... ...und so... |