![]() |
|
Happy Hippo - Druckversion +- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de) +-- Forum: Off Topic (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=60) +--- Forum: Glückwunschboard (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=74) +--- Thema: Happy Hippo (/showthread.php?tid=24599) |
Happy Hippo - Administrator - 02.01.2008 Hallo lieber Hippo, es kann ja sein, dass Du als Ex-moderator hier noch ab und zu reinschaust. Deshalb wünsche ich Dir zu Deinem heutigen Geburtstag alles Gute. Liebe Grüße Jürgen Happy Hippo - uwe - 02.01.2008 ![]() bleib gesund - und viel glück im neuen Jahr - !! Happy Hippo - seu - 02.01.2008 Hallo Hippo, ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag. ![]() Liebe Grüße Franz Happy Hippo - Petra - 02.01.2008 ![]() [SIZE="5]Hallo Hippo Alles Liebe und viel Gesundheit zu deinem Geburtstag. Mögen viele deiner Wünsche in Erfüllung.[/SIZE] Happy Hippo - Gabi - 02.01.2008 Rainer Auch ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag. ![]() Liebe Grüße ![]() Happy Hippo - Rieke - 02.01.2008 Auch von mir: ![]() Lieben Gruß Rieke Happy Hippo - Mister Easy - 02.01.2008 Auch von mir....
[SIZE="4]Alles Gute zum Geburtstag ![/SIZE] Schöne Grüsse Michel Happy Hippo - Hippo - 02.01.2008 Herzlichen Dank euch allen, ... ja manchmal bin ich noch hier, nur das Thema PI hab ich etwas in den Hintergrund gerückt!!! Viele Grüsse, Hippo Happy Hippo - Ebba - 02.01.2008 Na dann gibts auch noch von mir: [SIZE="4] Herzlichen Glückwunsch [/SIZE]
zum Geburtstag! |