Juergens-Workshops.de Forum
Happy Hippo - Druckversion

+- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de)
+-- Forum: Off Topic (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=60)
+--- Forum: Glückwunschboard (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=74)
+--- Thema: Happy Hippo (/showthread.php?tid=24599)



Happy Hippo - Administrator - 02.01.2008

Hallo lieber Hippo,

es kann ja sein, dass Du als Ex-moderator hier noch ab und zu reinschaust.
Deshalb wünsche ich Dir zu Deinem heutigen Geburtstag alles Gute.

Liebe Grüße
Jürgen


Happy Hippo - uwe - 02.01.2008

[Bild: rainerky2.jpg]
bleib gesund - und viel glück im neuen Jahr - !!


Happy Hippo - seu - 02.01.2008

Hallo Hippo,

ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag.[Bild: geburtstagstorteseuee9.gif]

Liebe Grüße
Franz


Happy Hippo - Petra - 02.01.2008

Geburtstag

[SIZE="5]Hallo Hippo

Alles Liebe und viel Gesundheit zu deinem Geburtstag.
Mögen viele deiner Wünsche in Erfüllung.[/SIZE]



Happy Hippo - Gabi - 02.01.2008

[Bild: Happy.gif]
Rainer


Auch ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag. [Bild: gesonne.gif]


Liebe Grüße

[Bild: guntersch.gif]



Happy Hippo - Rieke - 02.01.2008

Auch von mir:

[Bild: gebhippolx7.gif]

Lieben Gruß
Rieke


Happy Hippo - Mister Easy - 02.01.2008

Auch von mir....

[SIZE="4]Alles Gute zum Geburtstag ![/SIZE]

Schöne Grüsse
Michel



Happy Hippo - Hippo - 02.01.2008

Herzlichen Dank euch allen,
... ja manchmal bin ich noch hier, nur das Thema PI hab ich etwas in den Hintergrund gerückt!!!

Viele Grüsse,
Hippo


Happy Hippo - Ebba - 02.01.2008

Na dann gibts auch noch von mir:

[SIZE="4]
Herzlichen Glückwunsch
zum Geburtstag!
[/SIZE]