![]() |
|
Problem mit Photoimpact 12 - Druckversion +- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de) +-- Forum: Corel PhotoImpact Forum (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=61) +--- Forum: PhotoImpact (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=79) +--- Thema: Problem mit Photoimpact 12 (/showthread.php?tid=24744) Seiten:
1
2
|
Problem mit Photoimpact 12 - Dana111 - 16.01.2008 ein liebes nettes hey erstmal und zwar hab ich mir vor einer woche Photoimpact 12 gekauft, aber er zeigte von anfang an immer nur den Anfangsbildschirm an wo alles gestartet wird und den ganzen kram ... es blieb denn bei "u32File.dll wir initialisiert" stehen und hat sich denn in ca. 2 minuten geschlossen aber das richtige Programm hat sich nicht geöffnet ich hab das ganze spielchen denn ein paar mal gemacht aber geändert hat sich nichts. Ich hab es auch schon deinstlisiert und wieder noch instaliert aber auch keine besserung. Ich bin nicht so der Computerspezi also wenn ihr irgendwelche Antworten und lösungen habt dann erklärt sie mir bitte für totale idioten als würdeet ihr versuchen das ganze nem Toaster zu erzählen danke schonmal im voaus für die antworten LG Dana Problem mit Photoimpact 12 - Gabi - 16.01.2008 Hallo Dana, erstmal herzlich Willkommen hier im Forum.;-) Schau dir einmal dieses Thread an, vielleicht hilft dir das weiter.
Problem mit Photoimpact 12 - Dana111 - 16.01.2008 hmm ... nicht wirklich ich sag ja ich bin nicht so der comuterspezi .... Problem mit Photoimpact 12 - Gabi - 16.01.2008 Dana111 schrieb:Ich hab es auch schon deinstlisiert und wieder noch instaliert aber auch keine besserung. Hallo Dana, Deinstalliert hört sich gut an, fragt sich aber wie hast du Deinstalliert? Hier gibt es eine Schritt für Schritt Anleitung von Ulead, wie man richtig Deinstalliert. Die Ordnernummern für PI 12 ist {11AFE21E-B193-430D-B57A-DFF7815BB962} Liebe Grüße
Problem mit Photoimpact 12 - Dana111 - 16.01.2008 Habe es soeben ausprobiert und binauch allen schritten sachgemäß gefolgt aber fehlanzeige ich bin wirklich ralos LG Dana Problem mit Photoimpact 12 - Marta Pfahl - 16.01.2008 Hallo Liebe Dana, mal drei kleine Fragen. Hast Du noch andere Versionen von PhotoImpact auf dem Rechner? Mit welchem Betriebssystem arbeitest Du? Hast Du es schon mit dem PI-12-Patch probiert? Liebe Grüße Marta [SIZE="1].[/SIZE] Problem mit Photoimpact 12 - Dana111 - 16.01.2008 ICh arbeite mit Windows XP nein ich ahb keine anderen Versionen von Phothoimpact auf meinem PC und ich versuchs mal mit dem patch ich berichte euch denn was passiert ist danke
Problem mit Photoimpact 12 - Dana111 - 16.01.2008 ich hab jetzt versucht den Patch zu instalieren doch mitten in der instalation erzählt er mir denn das ich nachprüfen sollte ob ich PI 12 auch instaliert habe (ich hab es definitiv instaliert) und ich wenn ich das geprüft habe nochmal versuchen soll den pach zu instalieren doch der erzählt mir immer wieder das selbe .... Problem mit Photoimpact 12 - Gabi - 16.01.2008 Hallo Dana, ich habe schon öfter gelesen, das Leute die den SP2 nicht drauf haben Probleme mit PI 12 haben. Einige haben es doch zum laufen gebracht indem sie den Kompatibilitätsmodus eingeschalten haben. Start/Programme, PI 12 rechte Maustaste, Eigenschaften da kannst du den Kompatibilitätsmodus ein/ausschalten. Kannst du es dann Starten? Liebe Grüße
Problem mit Photoimpact 12 - Dana111 - 16.01.2008 ja das habe ich auch schon des häufigeren gelsen habe es mir deshalb auch runtergeladen aber auch keine erfolge und das mit dem Kompatibilitätsmodus den kann man zwar ein und aus schalten aber auf wenn ich ihn einschalte auf was soll ich ihn denn stellen da steht denn ja immer irgendwie win 95 und son kram und was kann ich starten? |