Sternzeichen als ufo dateien - Druckversion +- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de) +-- Forum: Corel PhotoImpact Forum (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=61) +--- Forum: PhotoImpact (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=79) +--- Thema: Sternzeichen als ufo dateien (/showthread.php?tid=24778) |
Sternzeichen als ufo dateien - thrillhouse77 - 19.01.2008 huhu bin auf der suche nach vorlagen vpn sternzeichen , speziell widder kann mir jemand helfen wo ich sowas finde? dankeeeee Sternzeichen als ufo dateien - Gabi - 19.01.2008 Hallo thrillhouse77 wirf mal einen Blick hier zum Beitrag von Helmut. Liebe Grüße Sternzeichen als ufo dateien - Helmut - 19.01.2008 @thrillhouse77, dein Sinnloses "Hilfegeschreie" habe ich hier, und werde ich in Zukunft löschen. Cu Helmut Sternzeichen als ufo dateien - thrillhouse77 - 19.01.2008 Gabi schrieb:Hallo thrillhouse77 hää? wollte ein widder keinen totenkopf?!?!!? Sternzeichen als ufo dateien - Gabi - 19.01.2008 Dachte, das du lesen kannst. Helmut hat dich bei dem Thread vom Totenkopf schon gebeten nicht diese sinnlosen Hilfeschreie abzugeben, die du stündlich absetzt wenn du etwas haben willst. Helmut hat deinen letzten Hilfeschrei aus dem Thread gelöscht. Seramis hat dir letzte mal schon geholfen und dir einen Freigestellt, und du hast es nicht einmal der Mühe wert gefunden dich zu bedanken. Würde mich wundern wenn sich jetzt jemand die Mühe macht etwas für dich zu suchen. Liebe Grüße Sternzeichen als ufo dateien - Seramis - 19.01.2008 Hallo, auf deine Totenkopfsuche kam auch kein Feedback kein Wunder dass das Helfen dann keinen Spaß mehr macht. Und nebenbei: UFO ist ein Photoimpact eigenes Dateiformat. Das wird so nicht zum Download irgendwo angeboten wie zb. GIF`s etc. Die erstellt man selbst in (manchmal mühevoller) Freistellerei....so wie ich dir persönlich extra den Totenkopf freigestellt hatte .... Zudem, woher sollen wir wissen was für einen Widder du möchtest?! Ein Bild von einem echten Tier, eine Symbolzeichnung, das astrologische Zeichen dafür ??? Und trotzdem noch ein gutgemeinter Tipp von mir: geh googlen und such unter "Bilder" nach "zodiac" oder "sternzeichen" oder "widder" ...und dann mach dir daraus dein UFO doch einfach selber. PS: aber denk bei der verwendung an das Copyright oder suche nach "fonts zodiac" .....das sind schriften die die sternzeichensymbole beinhalten Sternzeichen als ufo dateien - hsk - 19.01.2008 Ein kurzes Off Topic, falls genehm... Als stolzer Besitzer einer eigenen großen Klappe weiß ich, dass es kein Fehler ist, ab und an mal daran zu denken, dass am anderen Ende einer Internetverbindung ebenfalls Menschen sitzen, auch wenn man sie nicht sehen kann. Verhalten und Wortwahl entsprechend anzupassen hilft der Kommunikation enorm und wird mit gegenseitiger Freundlichkeit belohnt. Es gibt keinen Grund, jemanden im Internet anders anzusprechen als wenn man ihm persönlich gegenüberstehen würde. Danke. Gruß, Hans Sternzeichen als ufo dateien - thrillhouse77 - 20.01.2008 huhu sollze nicht so rüberkommen! SORRY und danke werde keine hilferufe mehr starten :-) gruß thrillhouse77 |